ballabu1978 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Moin, kann mich bitte jemand zu den Speedcards aufklären? Wenn ich im Rennen eine neue bekomm und sie einbau, ist die alte futsch, richtig? Was passiert mit den Karten, die ich in die Garage schicke? Sind die Karten klassengebunden oder sogar fahrzeuggebunden? Hab ne 11er Karte aus einem Driftevent in die Garage geschickt und wollte sie an meinem Porsche (Racer) einsetzen. Keine Karte verfügbar... Blick da iwie nicht ganz durch (so wird das mit den 6 einer Klasse ne Mordsfarmerei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Danke an euch fürs Licht ins Dunkle bringen. Blödes Tuningssystem, da es sowohl nach dem Rennen als auch an der Slotmaschine und im Tuning-Store alles nur zufallsbedingt ist...und dann noch nur für dieses eine Fahrzeug?!? Iwie nicht richtig durchdacht, dass ganze. Hab schon nach Hälfte der Story über 2 Mio an Credits aber keinen vernünftigen Untersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Die Trophies mit 6x Karten desselben Typs is aber auch leicht glitchy, oder? Hab 6x ausgerüstet in der Garage-nix, mit dem Auto rumgefahren-nix, Rennen gefahren-nix im Tuningshop ne neue Karte der Marke gekauft und eingebaut- zack Trophy. Is das normal oder hab ich nur Pech gehabt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Boahr, nervt mich das Spiel . So viele Kleinigkeiten, die den Spaß runterdrücken... Gibt es z.b. eine Option die Felgen die man auf einer Achse ausgesucht hat, auf die andere zu übertragen? Hab ja schon viel Tuning gesehen, aber vorn und hinten unterschiedliche Felgen?!? Wer macht denn sowas? Ebenso das Anpassen der Decals: wieso passen Flächendecals (zb Carmoflage) nicht aneinander? Mach ich was verkehrt? Da interessiert man sich einmal nicht nur für die Trophies und will etwas mehr Spass mit einem Spiel haben und wird prompt mit Macken bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Moin zusammen, brauch mal wieder Hilfe :). Mir fehlen 9 Driftzonen, und mit fehlen meine ich, dass sie nicht auf der Karte angezeigt werden. Muss man die erst suchen oder in deren Nähe vorbeifahren? Story hab ich schon durch ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Richtig. Man muss die Rennen ja erst aufdecken. Heißt du musst vorbeifahren damit du auf der Karte die Rennen siehst. Alles klar, merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.