duc-748S Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Cell: Hi leute. Ist Drift um den Block immer noch die effektivste methode um Geld und teile zufarmen oder gibts schon was besseres? Ich frage weil naja 14.000 $ mh nicht so die welt pro durchgang. So weit ich weiß ja, aber braucht man doch eigentlich gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ja, mit dem funktioniert es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Beim Leistungstuning, aber nur bei dem Fahrzeug mit dem man sie erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Ich habe mir schon recht früh das Wrack von dem Pickup für Offroad hergenommen, die Karre war am Ende des Spiels ein echtes Monster und hat einen echt geilen Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 39 Minuten schrieb louis: Wie kommt man denn nach Abschluss der Story am besten bzw. Schnellsten zu Geld? Die Missionen nochmal spielen oder online?? Das Event Drift um den Block oder so ähnlich 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Hatte damals das Wrack von dem Pickup genommen, aber Beetle geht bestimmt auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.