Dg87 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo Leute, ich check nicht ganz was dsy bringt, wenn man im Tuning Laden Rolls macht. Sollte ich das machen? Wie komme ich denn an lvl 18 Karten am Besten, wie habt ihr das gemacht. So ganz blicke ich da nicht durch. Bekommt man die automatisch oder wie macht ihr das? Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Genau an den bin ich auch grad dran und verzweifle. Über die Straße Speed holen und reinfahren ist ja nicht möglich, also muss man ja fast vom schotter aus anfangen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 ok verstehe, also hilft es nichts und ich muss über die straße das machen :/, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ist eigentlich die Trophy Supersportwagen zum Frühstück nicht verpassbar? Man muss ja alle Club Mitglieder (1%) mit den Nissan Dings Bums besiegen. Ich habe aber schon bei den Streetracer fast alles mit meinen Wagen gemacht. Reicht es jeweils die letzte Stufe bei den Mitgliedern das Rennen mit dem Wagen zu gewinnen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.