Stephanp90 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Mal ne frage warum kann ich den Nissan Skyline nicht weiter auftunen ? Da kommen nur Karten mit wert 12 ?! Wie soll ich den bitte die trophy mit den streetracern schaffen wens net weiter hochgeht ? Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Achso ok aber wegen der trophy kann ich ein anderen Skyline nehmen oder geht das net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hab den Fehler entdeckt oh man .... gibt ja noch Nissan gt r Premium mit dem muss man das ja machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 BMW M4 richtig top für Drag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Habe es geschafft mit dem königsegg den man ja eh braucht alles auf nitro und Sprung gemacht die Speedkarten und locker 190m geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Kiss of Dead: Man ich war da ewigs dran manchmal 164m am schluss hab ich dan 166 geschafft Ja ... mit welchen Wagen haste die drift gemacht der bmw gefällt mir garnet für drift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Ok mir tuhen die Hände weh das gibts net haha Bearbeitet 20. November 2017 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Also ich habe nun überall 3 Sterne mit bei drift mit Nissan Fairlady 240zg ging es besser als mit dem bmw. So nun noch lvl 50 werden dann fertig . tipp Sprünge , Blitzer und Speed mit königsegg braucht man eh also doppelte Arbeit gespart der nissan für drift war bei mir nur Stufe 175 Bearbeitet 20. November 2017 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.