Ralf K. Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Huhu, hat jemand einen Tipp für die Driftstrecke „All you Need is Drift“? Ist die letzte Strecke, die ich auf 3 Sterne ⭐️ brauche. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Danke, bin gerade mit meiner Tochter beschäftigt und heute Abend wieder online. Ist im linken Kartenabschnitt, rechts unten. Man braucht 60000 Punkte und der Gegenverkehr kommt direkt aus der Hölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 22:22 schrieb Deluxer: Moin, eine kurze Frage: habe die questreihe mit holztman beendet und keine Trophy dafür erhalten. Ist das normal ? Bei dem anderen reihen hat man die Trophy immer bekommen, sobald sie beendet war, bzw. der Boss besiegt war. Huhu, war bei mir auch. Habe einfach das Rennen wiederholt und die Trophäe kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.