SCARSOakaOG-187 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Weiß jemand zufällig wo cletus von der hazard company rumfährt ? hab ihn gefunden. Fährt ganz links im oberen Gebiet rum. Bearbeitet 19. November 2017 von SCARSOakaOG-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCARSOakaOG-187 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hab ne interaktive mal gefunden. https://swissgameguides.com/maps/need_for_speed_payback/world/interactive_map.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCARSOakaOG-187 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb FlashI3ang: Dürfte schon da sein. Hab es anscheinend nicht mitbekommen, aber die Belohnungen sind auf jeden Fall gestiegen und ein Luftfahrwerk hatte ich inzwischen auch in den Packs. Jop, der Verkehr ist echt mies, aber kann dir nachts empfehlen, wobei da eben manchmal die Übersicht leidet. Wie gesagt, einfach immer probieren, auch wenn es manchmal weh tut. Habe manche auch erst am Ende gemacht, weil die mich so genervt haben. Die ist aber nicht ganz vollständig oder? Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet. War auf der Suche nach der letzten Radarfalle. Die habe ich damit gefunden. Die drift Zonen fehlen noch. Aber alles andere ist scheinbar vollständig Bearbeitet 21. November 2017 von SCARSOakaOG-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.