Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Payback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MrHDFlash:

Ich suche ein perfektes drift auto für die drei Sterne mit meinem BMW M5 bekomme ich das einfach nicht hin

Fahr die strecke um den block immer wieder mit der zeit hast du den m5 auf 300 und kennst die strecke auswendig da machst du locker über 800 punkte 

Gerade eben schrieb Kiss of Dead:

Fahr die strecke um den block immer wieder mit der zeit hast du den m5 auf 300 und kennst die strecke auswendig da machst du locker über 800 punkte 

Also für die trophy meinst du über 350 punkte

vor 10 Stunden schrieb MrHDFlash:

Wie meinst du das mit 300 ?

Ich mein den auto level ab 300 ist egal welches auto du hast da schafft man die 3 sterne driffts locker klar gibts bessere und schlechtere drifft wagen aber auf den level kommts mehr an und die strecke um den block ist einfach um zu leveln und üben gleichzeitig geld und rp sameln und immer wieder liferungen kriegen ich hab mir noch den mustang kurz auf 399 hochgelevelt der war ja 2015 schon extrem beim drifften

vor 22 Stunden schrieb p9kerface:

Wie habt ihr die drift live Einstellungen geändert ? Alle drei in der Mitte gelassen ? 

Also ich habe den bmw m4 gts und damit hab ich jeden drift gemacht 

Live einstellung:

Driftwinkel mehr ganz rechts

Gewichtverteilung vorne ganz rechts

Handbremskraft stärke ganzrechts 

Ich hab die drifts meistens mit normaler bremse gemacht und auch bei langeren drifts mal das gas loslassen und wieder  gas geben und wichtig den multiplicator immer hochhalten nitro benützen zwischen den drifts um den multiplicator nicht zu senken und bei paar strecken bei nacht fahren hat deutlich weniger verkehr versuch lieber lange driffts als auf geraden hin und her zu rutschen und geh ambesten schon mit geschwindigkeit in die driftzone ein driftzonen sind ecklig aber machbar fahr sie vorwärts und rückwärts um zu merken was dir besser liegt nach oben oder nach unten driften do das sind alle tips die ich dir geben kann hoffe das hilft

Bearbeitet von Kiss of Dead

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...