GogetaSS4 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hi Leute, hab mal eine Frage zu der Trophäe „Coverstars“. Habe meinen Wrack: Chevrolet Bel Air verkauft, bevor ich die die Trophäe bekommen habe. Kann ich die noch irgendwie nachholen??? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Thimeus: Hast du die anderen Fahrzeuge schon? Guck mal beim Autohändler nach, du müsstest den einfach kaufen können. Hab die anderen Fahrzeuge schon gekauft. Hab beim Autohändler geschaut. Chevrolet Bel Air ist bei mir gespert, obwohl ich den schon als Wrack freigeschaltet habe...??? Bearbeitet 14. März 2018 von GogetaSS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Thimeus: Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen... Die einzige Idee, die ich noch habe: bei den Skylines gibt es mehrere, aber ich weiß gerade nicht, welcher der richtige ist. Überlege gerade, ob ich alle Wracks freischalten muss, dann werden die beim Händler frei zum Verkauf stehen...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Outlaws auf dem Vormarsch Rüste ein vollständiges Setup mit der Outlaw-Marke aus. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Setup eines Autos komplett aus Speed-Karten der Marke "Outlaw" (orange) ausrüsten. Es empfiehlt sich dies mit der Trophäe "Des anderen Schatz" zu kombinieren und alle Speed-Karten, die man mit dem Auto erhält, aufzubewahren. Hallo wollte mal fragen was mit diesen Aufrüsttrophäen ist?? Hab zwei bekommen und die anderen drei Pakete voll mit den richtigen Karten, aber ich bekomme einfach keine Trophäen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Hi Leute, wie zum Geier schaffe ich den Sprung „Schleudersitz“?? Komme nicht klar damit, Distanz ist 165m, komme höchstens auf 145. Wie ist es zu schaffen, bitte postet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Dg87: Genau an den bin ich auch grad dran und verzweifle. Über die Straße Speed holen und reinfahren ist ja nicht möglich, also muss man ja fast vom schotter aus anfangen oder? Doch von Strasse rauffahren geht, ist aber sehr tricky. Hab bis jetzt 162,5 m geschafft. Echt zum kotzen und zum verzweifeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Dg87: Ist eigentlich die Trophy Supersportwagen zum Frühstück nicht verpassbar? Man muss ja alle Club Mitglieder (1%) mit den Nissan Dings Bums besiegen. Ich habe aber schon bei den Streetracer fast alles mit meinen Wagen gemacht. Reicht es jeweils die letzte Stufe bei den Mitgliedern das Rennen mit dem Wagen zu gewinnen? Danke Du musst glaube ich alle Racer nochmal mit dem Nissan besiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.