ANTI-dude_gll Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Habe mir hier jetzt nochmal alles durchgelesen, um Sachen für den Leitfaden zu finden. Habe noch paar Änderungen vorgenommen und von meiner Seite auch noch Sachen geändert, da ich seit grade auch Platin habe. Wer noch was findet oder was wichtiges ergänzen will, sollte das bitte dann nochmal in den Leitfaden Thread schreiben! Sonst ist der Leitfaden soweit erstmal fertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Nanax14: Weiß jemand zufällig wann die Tagesherausforderungen immer aktualisiert werden? Vorhin um 14 Uhr hatte ich noch die gleichen wie gestern Abend. Laut netz angeblich um 15 Uhr in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic: Welcher Wagen ist denn für den Speedrun Staubige Spur gut? Ich hab es mit dem Race Regera auf 399 gemacht. hatte damit eigtl keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 23 Stunden schrieb svenixx: Habe jetzt 7 speedlisten abgeschlossen in der Rubrik Rangliste und bis jetzt kam keine Trophäe also müssen es ja doch 10 speedlisten sein! Ich bin auch nur 2 speedlisten gefahren und habe die Trophäe gekriegt. Bei der zweiten habe ich nach dem ersten Event nicht mal mehr gespielt und die trotzdem gekriegt. Eigentlich muss man es bei den Rennen nicht mal ins Ziel schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Kein Freund der CopsSchalte 100 Polizeifahrzeuge aus. [Offline-Trophäe] Polizeifahrzeuge erscheinen nur in Runner Events (Dunkelblau hinterlegt). In diesen müsst ihr 100 von diesen ausschalten. Im Tagebuch könnt ihr unter Fahrer Details einsehen wie viele Verfolger ihr bereits zerstört habt. ist diese Trophäüenbeschreibung noch korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Angel0505: Wurde nachträglich geändert ... ˋSchalte Sie ausˋ ist der neue Name ( schalte 100 Verfolger aus) Trophy Bild ist gleich geblieben Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb M-K: Bei mir taucht irgendie nicht die Option mit dem Live-Tuning auf. Kommt das nur bei bestimmten Events? Du kannst das nur vor den Events einstellen, beim freien fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.