ellileon Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wo und wie kann man denn wheelie Bars anbauen? Hab den Nissan Fairlady auf 399 und auf super Setup umgebaut und die Wheelie bar ist noch gesperrt. Ich hab auch alle teile freigeschaltet, aber die Trophy für alle optiktuningteile freischalten nicht bekommen, kann das an der Wheeli Bar liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 55 Minuten schrieb FlashI3ang: Ingame-Credits und REPs werden angehoben mit dem kommenden Update! Hat EA ja mal gut getestet, wie weit sie gehen können bei den Spielern. Sei es Star Wars oder hier NfS. Hier der Change-Log und die Quelle: Inhalt unsichtbar machen Increased the amount of REP awarded by taking part in events. Increased the amount of Bank awarded by taking part in events. Bait crates now reward increased REP. Bait crates now reward increased Bank. Competing against a Roaming Racer will reward you with increased REP. Competing against a Roaming Racer will reward you with increased Bank. Air Suspension will now appear more frequently within Shipments. Slightly increased REP and Bank for finishing an event outside of first place. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38725/2171637/Need_for_Speed_Payback-Patch_schraubt_am_Fortschrittssystem_mehr_Reputation_und_Ingame-Credits.html Endlich! Genau die Dinge machen das Spiel schon um einiges besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb *METALLICA*: Moin Ich habe hier ein Problem, und zwar fehlt mir ein Street Racer der "Hazard Company" Alle der HZ habe ich bis Veteran besiegt Forrest, Peach und Leanne aber Cletus fehlt bin ich der einzige mit diesem Fehler oder gibt es noch andere hier mit dem selben Problem? Hatte das Problem auch...die streetracern sind dann nicht auf der Map markiert. Du musst die einmal direkt anfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.