ThunDeRmeN Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Wie sieht es denn Online aus? Kann man mit Freunden und anderen im Open World einfach nur rumfahren? Hat man Online die gleichen Fahrzeuge wie offline oder muss man online nochmal neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich hab das Spiel noch nicht, hab mir aber einige Videos angeschaut. Kann man die Tuning Karten nicht einzeln mit Ingamecredits (in Tuningshops) bezahlen oder geht das wirklich nur gegen Echtgeld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Moe2001: Hi, habe mal ne Frage, kann das echt sein, dass die den Beschleunigungsknopf nicht auf eine andere Taste als R2 verlegen kann?? Problem: Da ich viele Rennspiele spiele, sind inzwischen bei beiden meiner Controller die R2 Pedale "kaputt" und bringen nur noch 80-90 % Leistung. D.h. ich kann nie Vollgas fahren und muss Gas geben normal bei jedem Game auf X packen. Wäre ja echt mega kacke, wenn man das nicht umstellen könnte. Habe gerade mit 80 % Vollgas für das erste Rennen auf leicht 5 Versuche benötigt... Du kannst im Playstation Menü unter Einstellung - Barrierefreiheit - Tastenzuweisung selber bestimmen welche Taste R2 sein soll, ist dann halt nur vertauscht. Ich habe auch das Problem, das ich einen Controller habe, bei dem der R2 Knopf nicht mehr geht, dann stell ich das im besagten Menüpunkt einfach um. Bei mir ist dann R2 = R1 und umgekehrt. Ich gebe also dann mit R1 Gas. Hoffe das hilft dir. Bearbeitet 11. November 2017 von ThunDeRmeN Ergänzung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Stimmt es, das man erst einen gewissen Teil der Story spielen muss um Online spielen zu können? Ich bin mit mir noch am kämpfen ob ich mir NFS : PB holen soll. Einige Sachen stören mich gewaltig, andere hören sich echt gut an. Was ist denn bis jetzt eure Einschätzung? Lohnt es sich oder ehr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.