VaiKesh Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Bin ich der einzige der beim driften so abfuckt? Bohr ey mir tut schon mein Arm und meine Hände weh. Ich hab jetzt ca. 2,5 Stunden an einer Strecke gehangen und es sind noch eine ganze Menge mehr. Hab zwar den Lamborghini abereits so richtig werde ich mit dem nicht warm. Das entspricht ja eigentlich auch jeder Logik mit diesem Auto. Wer würde in real mit einem Lamborghini driften?! Die Japaner sind da doch eigentlich die besseren Drifter oder irre ich mich da...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Am 31.12.2017 um 12:27 schrieb ZeroQ002: Live Setup gemacht? Ohne das richtige setup geht's nicht. Ja hab ich. Probiere immer etwas rum wie es zur Strecke passt. Ich hänge jetzt an einer offroad Strecke fest und könnte kotzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.