mcf-06 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 18 Stunden schrieb Alexakis: Leute mal im Ernst. Wie zum Teufel funktioniert des mit dem Driften!???? Die Leute in den Videos, das sieht so übels easy aus bei denen. Wie des Auto ausbricht und wie die in der Kurve bleiben. Ich krieg das einfach ums verrecken nicht hin. Hab jetzt des 8 Driftauto gekauft, ich kriegs einfach mit keinem hin. Pleaseeee postet doch mal eure Tips. Hab gestern zum Glück die letzten Aktivitäten auf 3 Sterne gebracht und kann nur sagen, das die Driftzonen die Hölle sind. Nicht nur weil die geforderten Punktzahlen teilweise wie unmöglich erscheinen, sondern auch weil einem oft der Verkehr einen Strich durch die Rechnung macht. Ich kann dir nur den Tipp geben die Driftzonen nachts zu machen, da dann weniger Verkehr unterwegs ist. Zum driften selbst kann ich sagen das es Übung braucht. Ich konnte die Drifts leicht mit einem kleinen antippen der Bremse einleiten. Ausserdem musst du versuchen mit dem Stick sehr feinfühlig umzugehen. Es ist wichtig die Balance zu halten. Als Auto kann ich dir den BMW M5 2017 empfehlen. Mit ihm hab ich die meisten Driftzonen gemeistert. Ausserdem kann man bei Driftzonen wo es etwas längere geraden gibt, den Wagen immer mit scharfem hin und herlenken etwas ausbrechen lassen um die Combo zu halten. Versuche ausserdem möglichst viele der Multiplikatoren die in den Kurven stehen mitzunehmen. Das kann den Unterschied zwischen 1000 und 10000 Punkten ausmachen, da der x4 Multiplikator oft nur mit eben diesen Multiplikatoren zu holen ist, die sich in der Kurve befinden. Abschließend bleibt aber zu sagen, das man halt viel üben muss. Versuche dir die Strecke einzuprägen und zu "analysieren", in welchen Kurven du speziell Probleme hast. Hab für manche Driftzonen Stunden und bei manchen sogar 1-2 Tage gebraucht um sie zu knacken. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.