Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24

Recommended Posts

Die Story bewerte ich mit einer (5),war bis auf zwei Stellen easy da gab es schon weitaus schlimmeres.Selbst die habe ich gleich vom Anfang an auf Veteran gespielt,und die spezifischen Missions Trophäen wie alle Flugzeuge zerstören usw. klappt recht gut man braucht zwar ein paar versuche aber es ist nicht zum verzweifeln!

Kommen wir zum Zombie Modus,da vergebe ich eine (8) das normale EasterEgg haben wir im first try geschafft soweit so gut.Das hardcore EE war dann schon eine andere Nummer man sollte definitiv eine ein gespielte Truppe haben,gerade der Bau aller Teslawaffen muss für die Bedingungen echt gut abgesprochen werden zumal ich aber sagen muss das wir kaum Guides hatten weil wir recht früh damit angefangen haben.Ich bedanke mich nochmal bei mstyle,crisis und jackson waren eine coole Truppe :)! Das größte Problem war aber definitiv die 20 Wellen Trophäe für mich war es verdammt hart weil man kaum Platz hat und jeder Schuss sitzen sollte.

Zum Multiplayer vergebe ich mal keine Schwierigkeit,da es nur mit Zeitaufwand verbunden ist und die trophies von alleine kommen man sollte definitiv die doppelxp ausnutzen wenn es welche gibt weil es irgendwann einfach nur langweilig ist.

Fazit: Für mich eine 7 viel Glück weiterhin an alle :2thumbsup: 

Bearbeitet von Andreas12379

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...