Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

31 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48

Recommended Posts

Für mich ist es ebenfalls ne 7.

Die Kampagne könnte länger, schwerer sein und an mehr Schauplätzen stattfinden!

Mir persönlich war das alles zu schnell abgefrühstückt und Berlin hab ich nicht mal ansatzweise gesehen. Schade, dass die Story nicht dort geendet hat. Man könnte hier so viel rausholen wenn man sich endlich mal ein Publisher an so ne elend lange Kampagne rantrauen würde... Aber gut, vielleicht gibt es dann ne Fortsetzung, die da anknüft, wo WW2 aufgehört hat, ansonsten wärs echt ein wenig traurig...

Das macht auch gleichzeitig meine 3 Punkte Abzug aus.

Der Multiplayer macht endlich mal wieder Spaß! Vor allem der War-Modus macht richtig Laune, da ständig Action ist weil hier die K/D keine Rolle spielt. Das tut dem Spielgeschehen mehr als gut! Hoffe da kommen in den DLC´s immer zwei neue Maps, damit der Modus nicht schnell ausgenuckelt ist...

Ansonsten ist der MP ähnlich wie die alten. Als Sniper (wenn man es beherrscht) ist man hier bockstark und gecampt wird hier meiner Meinung nach auch nicht mehr als sonst. Man muss halt die Spots wissen, dann kommt man auch gut klar damit.

Schade das man nicht mehr mit Marathon und Leichtgewicht rushen kann, dass hat mir früher immer mega Fun gemacht :D ( darüber haben genauso viele gemotzt, wie über die Quickscoper :D ) aber gut, das ist jammern auf hohem Niveau ;)

Der Zombiemodus hat auch richtig Spaß gemacht. Vielleicht liegt´s an der Umgebung aber mir gefällt die erste Map hier! Hoffe es dreht sich bei den DLC´s um ähnliche Schauplätze (im Idealfall wird das mal eine große Map, nachdem man ein Super EE geschafft hat), da die sehr gut zum WW2-Charakter passen würden. Ich bin als durchschnittlicher Zombiespieler jedenfalls positiv angetan gewesen von der Map. Nur der Endkampf ging irgendwie wesentlich einfacher, als bei den vorherigen CoD´s. Da war ich dann doch sehr überrascht. Trotzdem hat´s richtig Spaß gemacht :)

Wer auf WW2 steht und das Gehüpfe nicht mag, der sollte sich das Spiel holen. Spaß macht es auf jeden Fall!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...