Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

31 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48

Recommended Posts

Für mich ist das ganze nur eine 4/10. Was habe ich mich in dem Spiel geärgert. Ich habe das Spiel direkt auf Veteran einmal durchgespielt und danach die Nebenmissionen bzw. nicht automatischen Trophäen in der Kampagne auf Rekrut geholt.

Bei den Zwischensequenzen und der Grafik wurde wirklich ein guter Schritt nach vorne gemacht. Aber der Spielfluss wird gerade durch die nicht Skipparen Zwischensquenzen extrem gestört. In keinem COD ist mir jemals aufgefallen, dass es zwischen Sequenzen in der Mission selbst gibt. Das macht mir den ganzen Spielfluss kaputt. Warum man bei so einem Spiel immer wieder ins Menü zurückkehrt, um die nächste Mission manuell auszuwählen, wenn man eine erfolgreich abgeschlossen hat, verstehe ich ebenfalls nicht und stört massiv.

Da haben wir noch die Missionen (11,5 inkl. Epilog). Ich muss sagen sowohl auf Veteran, noch auf Rekurt haben mir bestimmt 70% der Missionen einfach nicht gefallen. Entweder Schleichpassagen, oder große Schlachten in der Masse. Was das angeht hat dieses COD mehrere Gameplayschritte zurück gemacht. Gerade das oft gescholtene Infinite Warfare war da um längen besser. Hier wurden mehrere neue Ideen verbaut. Allein das Fliegen hier in WW 2 und Infinite Warfare kann man nicht vergleichen. Man merkt COD WW2 an, dass dieses Spiel wohl im Verhältnis recht kurzfristig entwickelt wurde, da man hier einfach nur 12 Jahre aufgewärmte Standardkost präsentiert bekommt und kein wirklich solides Spiel.

Dann ist da noch die Schwierigkeit der Trophäen. Veteran war für mich ein reinstes Ärgernis. DIe Granatenanimation auf dem Boden ist völlig verbuggt. Oft gibt es Kontrollpunkt, wo man bei Wiedereintritt direkt stirbt, die Gegner halten in etwa 3 bis 4 mal so viel aus wie einer selbst. Besonders schlimm ist für mich die mangelnde Sicht. Man wird erschossen und weiß nicht woher, der Dampf und Nebel etc. irritiert absolut. Nein also das war kein besonderes Vergnügen.

Dann haben wir noch die Nebenmissionenstrophäen. Alle Flugzeuge bei der Flag abschießen. Nicht getroffen werden beim D-Day. Das sind alles absolute Schundtrophäen. Wer denkt sich so ein haufen Müll nur aus. Die machen alle weder Spaß, noch sind sie gut gemacht. Ich habe mich nur geärgert.

Fazit: Wären die Zwischensequenzen und die Grafik nicht so gut, wäre das hier ein kompletter Totalausfall. Gott sei dank wird es wohl dieses Jahr kein COD mit einer Kampagne geben. So etwas will ich mit Sicherheit nicht noch einmal spielen.

Bearbeitet von RKUnited

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...