Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

31 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48

Recommended Posts

Am 4.11.2017 um 04:05 schrieb servus99:

Endlich ist CoD wieder da, nach 3 Jahren Tiefschlaf im Jetpack-Nirvana. 

Die Kampagne ist packend, abwechslungsreich und, am wichtigsten, authentisch. Auch grafisch, finde ich, ist das Spiel beeindruckend, vor allem wenn man erst ein paar Wochen vorher wieder World at War gespielt hat (9 Jahre Unterschied merkt man ganz schön).

Zombie Modus ist interessant. Multiplayer spielt sich gut.

Ob das Spiel im Verlauf der nächsten 1-2 Jahre so gut bleibt, oder ob der Fokus auf die "Dunkle Seite" gelegt wird (Lootboxen, bunte Kleider und Maps, kindergartenartige Spielmodi etc.) liegt ganz bei der Community.

Ich würde mir wünschen, dass ein CoD WW2 ohne diesen Mist auskommt - der Spielspass muss im Spiel bzw. den Matches selbst liegen, und nicht in irgendwelchen Belohnungen oder in den oben aufgezählten Peinlichkeiten.

Das Spiel verdient, wie ich finde, eine 8.

Kann ich nur nicken. Ich hab auch ne 8 gegeben.

Zombiemodus ist gut gemacht. Kampagne ist besser als MW und BO.

Bin auch zurück seit dem Jetpack rumgedüse... Würde mich auf ein MW2 Remastered freuen. Bestes MP meiner Meinung hmm MW3 war auch gut ?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...