kingjumper Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 suche auch eine gruppe für den zombie modus und für die trophäe hexenkessel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mas22188 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 hat jemand Lust die 20 Waves im Prologe zu machen, mit ein bisschen Hilfe ? brauche die trophy auch noch, aber alleine gehts nicht. psn:pollo9989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Mas22188: hat jemand Lust die 20 Waves im Prologe zu machen, mit ein bisschen Hilfe ? brauche die trophy auch noch, aber alleine gehts nicht. psn:pollo9989 Du musst einfach immer Runden rennen und sie dicht hinter dir halten und sammeln. Zu zweit war das problem das man sich immer gegenseitig eingekesselt hat. Schau am besten mal Youtube nach da findest du viele Videos darüber, auserdem kannst du Schild immer wieder kaufen und höchstens 3 mal Self-Review. Bearbeitet 26. November 2017 von Naruto94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Hi, Biete 1 Platz für big EE ab ca 20/21 Uhr heute Abend (bis 0uhr). Eingespielte Gruppe Anforderung: Geübter Zombiespieler! Kleine EE finished Mind lvl 20 Karte, Standorte, Aufgaben müssen beherrscht werden. Bearbeitet 26. November 2017 von Snooper2502 Edit: erledigt keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni-43 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Suche auch ne Gruppe für alle Zombi Trophies. Zombierfahrung vorhanden von Vorgängern. Kann fast täglich so ab 17.00 Uhr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. November 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLDi_161 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hi, ich suche für folgende Trophäen noch Mitspieler. - Düsteres Wiedersehen - Dunkle Künste falls jemand die Trophäen auch noch braucht, einfach adden. aLDi_161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 hej leute.. noch ein tip für alle die die EE Trophy noch brauchen. Ihr müsst das einfaache EE gar nicht machen, könnt dirket das HC EE machen dann kriegt ihr beide Trophys. War bei mir auch so. Yo haut rein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hi, suche für einen Kollegen 2 Personen für das Hardcore EE auf The Final Reich. Habe das EE schon mehrmals gemacht von daher kenne ich mich aus. Anforderung: Headset Erfahrung im Zombie Modus! Jeder muss wissen wie alle Teslakanonen gebaut werden und wie der Boss Kampf funktioniert!! Bei Interesse einfach mich anschreiben oder Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hi @DesertStorm Ich wäre dabei, könnte aber wahrscheinlich erst am Freitag mitmachen ab ca 19:30 Uhr. Wenn ihr bis dahin warten könnt dann mache ich mit. Unter der Woche könnte ich wahrscheinlich nur spontan und keinen festen Termin ausmachen. Bin mit dem Online-Modus so gut wie durch und werde mich jetzt dem Zombie-Modus widmen. Schritte und Erfahrung habe ich soweit intus. Jedenfalls bin ich für weitere Runden bereit. Einfach anschreiben und adden PSN: Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi: Hi @DesertStorm Ich wäre dabei, könnte aber wahrscheinlich erst am Freitag mitmachen ab ca 19:30 Uhr. Wenn ihr bis dahin warten könnt dann mache ich mit. Unter der Woche könnte ich wahrscheinlich nur spontan und keinen festen Termin ausmachen. Bin mit dem Online-Modus so gut wie durch und werde mich jetzt dem Zombie-Modus widmen. Schritte und Erfahrung habe ich soweit intus. Jedenfalls bin ich für weitere Runden bereit. Einfach anschreiben und adden PSN: Mutenroshi Freitag passt ganz gut. Ich adde dich heute Abend sobald ich Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo! Ich suche noch Mitspieler für das Hardcore Easter Egg. Kenne die Schritte für das Casual Easter Egg auswendig. Die Videos für das Hardcore Easter Egg studiere ich gerade PSN: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch eine gute Truppe, um das Hardcore Easteregg zu machen. Ich kenne die einzelnen Schritte für das Easteregg und habe auch einiges an Zombi-Erfahrung. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden: Matze0486 Ich hab eigentlich jeden Tag abends ab ca. 17.00-18.00 Uhr Zeit. Bearbeitet 30. November 2017 von Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hat gestern Abend auf Anhieb mit dem Hardcore-Easteregg geklappt. Vielen Dank an Kingoffire-boom und Dem2000 für die Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hey leute , ich will ehrlich sein , ich bin in sachen zombi ein absoluter noob (is nich mein ding) deshalb hoffe ich auf ne eingespielte truppe die mich durch das hardcore easter egg bringen könnten ! Was ich kann is zombi ablenken !!!wie ich den prolog schaffen soll is mir noch in rätsel( gib ja in trick , falls einer lust hat) Hoffe das ich 2 ,3 animieren konnte mir zu helfen Ps (bitte 5 eu psn pro person) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Matze0486: Hat gestern Abend auf Anhieb mit dem Hardcore-Easteregg geklappt. Vielen Dank an Kingoffire-boom und Dem2000 für die Hilfe... Nichts zu Danken, auch vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Hallo ich suche auch Leute bzw eine Gruppe fürs Grosse EE , kleines EE hab ich schon. Zombie erfahrung ist vorhanden Kann immer abends ab19:30 uhr Psn : Acme616 Bearbeitet 30. November 2017 von acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Matze0486: Hat gestern Abend auf Anhieb mit dem Hardcore-Easteregg geklappt. Vielen Dank an Kingoffire-boom und Dem2000 für die Hilfe... ich möchte mich hier auch nochmal bedanken hat alles gut funktioniert und das zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hätte jemand Bock auf auf das große Easter egg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Keiner da der mir bitte helfen möchte ? Grosse ee un hexenkessel(trick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.