Stephanp90 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo. wir sind zu 3 und suchen noch einen der Erfahrung im zombiemodus hat bitte melden . Einfach mich adden . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hallo ! Falls noch jemand Lust hat fürs gemeinsame Zocken und alle Trophäen im Zombie Modus zu holen ! Morgen um 20:00 würden wir beginnen einfach eintragen und adden ! Würden noch ein paar erfahrene Spieler brauchen ! 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 5. 6. Mfg Marco Bearbeitet 24. November 2017 von Marco GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Wir sind 3 Erfahrene und suchen noch einen kompetenten. XLeon911X einfach adden Für Sofort! Edit: Fertig. Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 24. November 2017 von Leon911 Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo suche für jetzt oder die Tage 3 erfahrene Zombiespieler die mit mir die Easteregg Trophäen machen würden. Headset is vorhanden und hab auch etwas Erfahrung allerdings auf „final reich“ noch nicht so oft gespielt. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte... Einfach mit Betreff Zombies adden. PSN: Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Suche immer noch eine Gruppe für das große Easter Egg. Bitte melden oder bestehende Gruppe hinzufügen. Danke PSN: Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Ich suche für das hardcore Easter egg noch 2 Mitspieler, die wissen was zu tun ist. Kenne mich auch aus . Headset vorhanden. Einfach adden Psn INGEKO Für Samstag Nachmittag oder Abend ! 1.ingeko 2.electricuniverse 3. 4. Bearbeitet 24. November 2017 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Also ich bin ab 17:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Suche auf diesem Weg auch noch Mitspieler für den ZombieModus , habe Erfahrung bis zur letzten Hand Gottes( mit Randoms war mehr leider nicht drin) könnt mich ja mal adden:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo, suche immernoch 3 Leute fürs hardcore easteregg heute oder die Tage. Einfach mit Betreff adden... Psn Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 12 Stunden schrieb ingeko: Ich suche für das hardcore Easter egg noch 2 Mitspieler, die wissen was zu tun ist. Kenne mich auch aus . Headset vorhanden. Einfach adden Psn INGEKO Für Samstag Nachmittag oder Abend ! 1.ingeko 2.electricuniverse 3.Slipknot- Tibor 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Hi ich würde gerne bei euch mitmachen . Hab selber noch nicht viel Erfahrung hab erst gestern mit dem zombie mode angefangen. Wäre gut paar Leute mit Erfahrung zu finden. Ich würde gerne alle zombie mode Trophäen holen. Helfe natürlich auch bei trophaen. Headset ist vorhanden. Addet mich einfach: g13982 betreff zombie. 1.Ingeko 2.electricuniverse 3.Slipknot-Tibor 4.g13982 Bearbeitet 25. November 2017 von g13982 Mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Johnny_93: Hi ingeko ich wäre auch gerne dabei beim zombie mode ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 suche eine gruppe/leute für die zombie trophäen. kenne den gesammten ablauf für EE usw aber noch nicht. z.b. erst vor 2-3 tagen mit zombies angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hey, suche eine gruppe wo ich ein paar trophäen im Zombi Modus erspielen kann. Habe nicht ganz so viel erfahrung aber helfe dort wo ich kann. heute ab 14 uhr. Einfach addn oder melden wäre cool. Ich lerne schnell^^ Kann in einer gruppe beitreten oder es findet sich eine ganz neue:) Psn fasti6 Danke im vorraus Bearbeitet 25. November 2017 von fasTi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hi Zusammen , suche Leute/ Gruppe für Zombie Trophäen. Kenne mich gut aus. Einfach adden. ID: NORSE-GOD84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb FrontalFister: Hi Zusammen , suche Leute/ Gruppe für Zombie Trophäen. Kenne mich gut aus. Einfach adden. ID: NORSE-GOD84 Wäre gern dabei ab 14 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) wir suchen noch einen letzten spieler für zombie modus. PSN: Letzter_wunsch Bearbeitet 25. November 2017 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Sind gerade zu dritt...wenn jemand joinen möchte für das Hardcore Easter Egg dann bitte schnell mich anschreiben...wäre gut wenn ihr Ahnung habt um was es geht..meldet euch Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Suchen noch 2 Leute für ee groß einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo, Suche leute für die EE. Weiss bescheid und Headset vorhanden. pls einfach anshreiben oder adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.