DesertStorm Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Darknesslight: Der hat die schallplatte nicht mal aufgelegt habe die ganze zeit alles probiert Vierreck gehalten Mit den brennerkopf darauf geleuchtet Mit dem Schwert darauf geschlagen aber er hat die einfach nicht aufgelegt hmm dann kann es nur sein das der Schritt mit der Fahne und dem Wasserrad nicht komplett war. Falls doch dann kann ich mir es auch nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Vielleicht wurden die zwei Stromgeräte nicht wieder, das zweite mal ein geschaltet? Bearbeitet 21. November 2017 von Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo! Suche eine Gruppe für die Zombie Trophäen. PSN ID: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 13 Stunden schrieb DesertStorm: hmm dann kann es nur sein das der Schritt mit der Fahne und dem Wasserrad nicht komplett war. Falls doch dann kann ich mir es auch nicht erklären Ah danke hab dass total vergessen Dann versuch ich dass nachher gleich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wäre auch bei den zombitrophys dabei ?? wallimoto adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraclysmic Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Moin, ich suche 3 erfahrene Leute für „Dark Reunion“ & „Dark Arts“, welche mir zum platinieren noch fehlen. Falls wer Zeit hat und helfen will, gerne adden. PSNID: Paraclysmic Mit freundlichen Grüßen, Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo, suche leute für den zombiemodus die Erfahrung haben , weil ich Checks noch net so richtig brauche bitte Hilfe. Einfach adden Stephanp90 wäre nett wen mich welche aufnehmen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraclysmic Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Keiner da, der bei den Trophies helfen kann/will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Wer möchte denn heute ab 20 Uhr den normalen eastereg mit mir machen ? bitte nur erfahrene einfach freudesanfrage an ingeko Bearbeitet 23. November 2017 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hallo Suche noch ein Team für den Zombie Modus würde gerne das Easter Egg und alle weiteren Trophäen machen gibt es da noch Leute die das machen und mich zu ihren Team aufnehmen ,würde gerne die Trophäen haben bitte meldet euch auch gerne für heute Abend ! Bitte einfach adden PLAY-STATION-08 Mfg Marco Bearbeitet 23. November 2017 von Marco GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hey Community, ich suche noch 2 Spieler für das Easteregg und alle weiteren Zombie-Trophys. 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. 4. Einfach eintragen und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb EVONAPIX: Hey Community, ich suche noch 2 Spieler für das Easteregg und alle weiteren Zombie-Trophys. 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Einfach eintragen und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hey Community, ich suche noch 2 Spieler für das Easteregg und alle weiteren Zombie-Trophys. 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 Einfach eintragen und adden. Wann soll es losgehen heute abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Kann jederzeit am Abend sagt einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paraclysmic Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Moin, wir sind zwei erfahrene Spieler und suchen ab jetzt 2 ebenfalls erfahrene Spieler für die Klaustrophäe, Teslas haben wir drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 hy ich suche auch Hilfe bei dem hardcore eeg und den 4 tesla's. ich kenn den Ablauf. die zufälligen Spieler schießen aber immer derquere! kommt mir so vor als wenn alle nur versuchen die rundenzahl so hoch wie möglich zu bekommen! aber das geht ja automatisch wenn man seine aufgaben erledigt! von daher wer hat lust oder brauch ebenfalls hilfe? ach, machmal vergess ich auch was, ? wäre deshalb über eure hilfe sehr froh! psn: evets383 ach heut Abend ab dreiviertel 11 starte ich auf jedenfall wieder einen Versuch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo ! Machen wir heute Abend um 20:00 Uhr?? Oder Später bei mir ist es auch egal heute Abend einfach reinschreiben! 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 Mfg Marco PLAY-STATION-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Marco GTI: Hallo ! Machen wir heute Abend um 20:00 Uhr?? Oder Später bei mir ist es auch egal heute Abend einfach reinschreiben! 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 Mfg Marco PLAY-STATION-08 Ich kann ab 21 Uhr ! Ihr ? Bearbeitet 23. November 2017 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 kein problem bin ab 19:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Passt auch bei mir dann machen wir 21:00 Uhr ??? Wenn das für alle in Ordnung ist ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.