Project4Dream Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Hi. Ich wäre auch bereit hardcore ee zu machen. Schreibt mich an wenn ein freier platz ist. PSN:Project4Dream vor 5 Stunden schrieb Scorpion1248: Ich wäre auch dabei das hardcore easter egg zu machen. 1. xXChaoticBoyXx 2. Dazy_Duke 3. warsong2222 4. Scorpion1248 Ersatz: 1. Project4Dream 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Suche auch Leute die Lust und Zeit haben vormittags unter der Woche das EE anzugehen. Mit Betreff gerne adden. PSN ID: Juieeen Ich erstelle einfach mal eine Liste in die ihr euch dann gerne eintragen könnt 1. Juieeen 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jes7oda Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Danke an Marloesken, Dazy_Duke und Scorpion1248. Im 2. Anlauf nach gut 5h Spielzeit die EETrophie geholt. War echt hart aber machbar. Am schwersten war es die Bomber in die Falle zu locken. Haben dafür den Bombern vorher die Bombe runtergeschossen. Ab Welle 23 wurde es echt krass. In Welle 29-31 kam die Endsequenz und Trophie. Allen anderen viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wer ist heute noch am Start?. Brauche noch ein paar Zombie Trophäen..das große Easter Egg hab ich.. Einfach melden Tornic_Ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Tornic: Wer ist heute noch am Start?. Brauche noch ein paar Zombie Trophäen..das große Easter Egg hab ich.. Einfach melden Tornic_Ger Und für was brauchst dann noch Hilfe? Prolog geht nur alleine. Bomber mit Schaufel, oder 10 Gegner mit 1 Bombe, geht alles alleine. Ebenso 10 Zombies mit 1 verwüster anrempeln oder fix mit saniklasse und Geist perk bis Runde 15 und sich nicht von den pestbeulen hitten lassen. Ich würde wohl helfen, jedoch klappt das alles alleine besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hat noch jemand Lust für EE groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Suche noch eine Gruppe für das große Easter Egg. Bitte melden oder bestehende Gruppe hinzufügen. Danke PSN: Slipknot-Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Johnny_93: Suche noch eine Gruppe für das große Easter Egg. Bitte melden oder bestehende Gruppe hinzufügen. Danke PSN: Slipknot-Tibor Ich wäre wohl dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hey zusammen, ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Gruppe für das Easter Egg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelozigamer161 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hallo Community Ich bin auf der Suche nach erfahrene Spieler, welche den Zombiemodus gut kennen und sogar die Easter Eggs meistern können ohne viel "Hilfe". von Vorteil wäre: +18 Headset für eine gute Kommunikation Wer mir helfen würde, sendet mir eine Freundschaftsanfrage im PlaystationNetwork mit einem Vermerk (Zombie oder so). Besten Dank PS. Meine ID lautet; lozigamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 ich brauche auch noch das hardcore ee. würde mich gerne anschließen, oder mich adden mit betreff. weiß auch grob wie es geht. mein problem ist nur, dass ich erst ab ca. 21.00 uhr kann. dafür aber auch gerne bis open end. wenn sich so eine gruppe findet, wo ich mich anschließen darf, würde ich mich rießig frreuen. id: Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hi Leute... hat jemand Lust auf die Zombie Tesla Varianten und das große EE? Bin heute und morgen glaub voll verfügbar... Bitte mit irgendeinem Betreff adden... BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Hi Suche auchnoch Leute für den Zombie Modus..muss noch einiges freischalten und wäre daher sehr flexibel. Aktuell lvl 15. Bin heute Nacht ab ca 1uhr online falls noch jmd auf suche ist. Snooper2502 Betreff; Zombie Bearbeitet 18. November 2017 von Snooper2502 Edit; heute Nacht ca 1uhr noch 1Platz fürs grosse EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Wir sind nun zu dritt und könnten noch jemanden- der alle Schritte ungefähr weiß - gebrauchen. wer lusst und Zeit hat? Wir starten um 01:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Project4Dream Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Ich bin dabei und weiss was zu tun ist... Ich adde dich mal Real2k10 Bearbeitet 18. November 2017 von Project4Dream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Machen eben die Zombie trophys wenn jemand mitmachen will der kann sich gerne melden Psn id schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hi Leute... Heute, wer möchte... 4er Teslakanone Großes EE Online sind: BakteriusD AHatWar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Bin auch interessiert. Muss aber nicht heute sein, hab da keinen Stress. Wie viel Zeit rechnet man denn ungefähr fürs große Ee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor einer Stunde schrieb BakteriusD: Hi Leute... Heute, wer möchte... 4er Teslakanone Großes EE Online sind: BakteriusD AHatWar Hallo, ich würde mitspielen weil ich Trophäen noch brauche. Wann fangt ihr denn an? Lg PSN: Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreaXx Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Wener1987: Hallo, ich würde mitspielen weil ich Trophäen noch brauche. Wann fangt ihr denn an? Lg PSN: Wener1987 Bearbeitet 19. November 2017 von FreaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.