Goldjunge Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Wollte das Spiel nun auch in Angriff nehmen und würde mich freuen, wenn sich welche für die zombie Trophäen finden. Zusammen macht's einfach spaß. Gerne adden: Rosario-13- Bearbeitet 18. Januar 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ps. : würde mich natürlich auch riesig über erfahrene Spieler freuen die unterstützen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ich brauch auch noch die Hardcore-Easteregg-Trophäe, daher stehe ich gerne zur Verfügung: DKzunull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Weiterhin auf der Suche nach Mitspielern, vllt auch jemand der es schon gemacht hat und Erfahrung hat. Das wäre super ?? .Sind bis jetzt zu 2. Bearbeitet 22. Januar 2021 von NocKinGOuT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 NocKinGOuT, Goldjunge und ich suchen noch einen 4. Spieler, zu dritt haben wir den Panzermörder schon im Hardcore-Endkampf geschwächt, es fehlt also nur noch eine Portion Glück. Wir freuen uns auf Teammate 4 ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy39 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo gibt es hier welche dir mir bei den Zombie Trophäen helfen können muss aber dazu sagen bin da Anfänger, freue mich auf euch, einfach anschreiben unter: punkte-06l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Servus, würde noch Leute für die Zombie Trophäen „Feuerwerk“, „Dunkle Künste“ sowie „Düsteres Wiedersehen“ suchen. Bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Einfach anschreiben oder adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 hallo zusammen mir fehlen auch noch die trophäen ''dunkle künste'' und ''düsteres wiedersehen''. falls jemand interesse die trophäen mit mir zu holen, könnt ihr mich gerne anschreiben. mal noch eine frage vorab, wenn man zu 4 ist und nur einer alle varianten der kanonen herstellt, bekommen dann die anderen auch die trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo allerseits ... in naher Zukunft, hätte ich Lust alle DLCs noch auf 100% zu bringen. wenn sich 1-3 Mitspieler noch finden würden die auch Lust darauf haben einfach melden oder FA-Anfrage ? lg EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastex2010 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo an alle zusammen, ich suche fähige Spieler für das Hardcore Easteregg in WW2. Ich selber kenne alle notwendigen Schritte und habe es auch schon oft solo probiert. Über eine Anfrage würde ich mich freuen. Meine ID lautet: bastex2010 Anforderungen: Headset, Teamplay, nötiges Wissen der einzelnenSchritte Einen Termin würde ich erst ansetzen, wenn sich einer oder mehrere Spieler gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen bastex2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für die Trophäen in "The final reich". Added mich gerne dafür LG Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godknowsme Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo Allerseits, bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die Zombie-Trophäen. Mir selbst fehlen aktuell noch: - Roter Nebel - 10 auf einen Streich - Düsteres Wiedersehen Gerne melden, PSN-ID: Godknowsme Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Hey suche noch Leute für einen letzten Run im letzten DLC hat wer lust & Muse mit mir diese letzte Trophi zu erspielen? Einfach adden AllFly-Place Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Hi. Suche auch Leute für die Final Reich Trophys. Gerne melden. Hab nun die Platin. Wer aber noch meine Hilfe möchte kann sich gerne melden. Sowohl zu viert als auch zu zweit schon geschafft Bearbeitet 26. August 2021 von K_Galado Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hey Leutz, suche hier welche die mit mir und noch wen Alle DLCs durchrocken will Wollten es zuerst alles zu zweit machen aber in Darkest Shores schon mehrmals beim endkampf gescheitert Bei PSN melden: Honacke Keine leere Fa Und mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayumix Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Am 2.8.2021 um 17:03 schrieb K_Galado: Hi. Suche auch Leute für die Final Reich Trophys. Gerne melden. Hey, kannst mich gerne adden. brauche auch noch alles! LG PSN ID: Anima-189- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Moin Leute suche noch Mitspieler für den zombiemodus. einfach adden: kampfzwerg01 aktuell kann ich auch unter der Woche relativ flexibel 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIGW91 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Am 6.10.2021 um 11:30 schrieb Kampfzwerg01: Moin Leute suche noch Mitspieler für den zombiemodus. einfach adden: kampfzwerg01 aktuell kann ich auch unter der Woche relativ flexibel 😊 falls noch nicht geschafft, brauche ich ebenso Unterstützung für EE Hardcore (Düsteres Wiedersehen) add me: BIGW91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Am 3.8.2021 um 12:50 schrieb BorderLander: Hey Leutz, suche hier welche die mit mir und noch wen Alle DLCs durchrocken will Wollten es zuerst alles zu zweit machen aber in Darkest Shores schon mehrmals beim endkampf gescheitert Bei PSN melden: Honacke Keine leere Fa Und mit headset Noch interesse ? spiel zur zeit wieder das game und hab böcke paar easters wieder zu machen bzw unteranderem characktere freizuschalten. adden Am 17.10.2021 um 20:09 schrieb BIGW91: falls noch nicht geschafft, brauche ich ebenso Unterstützung für EE Hardcore (Düsteres Wiedersehen) add me: BIGW91 falls noch böcke hast , adden:) Sers, suche noch den ein oder anderen der Böcke hat paar easter eggs zu machen , hab seit langem wieder mal Blut geleckt einfach adden mit nem kurzen text am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Hey Leute, mein Kumpel und ich suchen 1-2 Spieler für die DLC-Map Darkest Shore. Angesetzt ist erstmal der 20.11.21 (kommender Samstag) ab ca. 16:00 (nur eine Richtzeit, je nach Abprache sind wir durchaus flexibel). Alle die ein Headset besitzen und der Herausforderung gewachsen sind, werden herzlich von uns in die Partie eingeladen =) Solltet ihr die Map bzw. das Easter Egg nicht kennen, bin ich bereit die einzelnen Schritte zu erklären. Wichtig ist nur, dass ihr keine Anfänger seid, denn besonders der letzte Schritt erfordert einiges an "Geschick". Bei guter Zusammenarbeit können wir auch gern weitere DLC's gemeinsam in Angriff nehmen. Schreibt mich gern an! PSN; Teh_Mentalist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.