Neptunilus Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Mir fehlt auch noch das Hardcore EE. Wenn jemand machen will, bin gerne bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hi, ich suche auch noch Leute um Klaus zu retten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Ich suche eine Gruppe Die Lust hat das HC EE zu machen also Klaus zu retten. Bei Interesse bitte kurz bei PSN adden und anschreiben Edit: Hab sie brauche keine Hilfe mehr Bearbeitet 30. Juli 2020 von Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Hallo, ich suche noch eine Gruppe für das Hardcore Easter Egg. Bei Interesse bitte kurz bei PSN adden und anschreiben. PSN: Xx_Eren66_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Am 11.8.2020 um 13:45 schrieb Gamerprofi6: moin, Ich und mein bruder suchen noch 1-2 leute für die zombie modus trophäen, zumindest für die Trophäe das man klaus retten muss. Hallo, ist die Anfrage noch aktuell? Wir sind auch zu zweit und müssen auch noch das schwere Easteregg machen + alle Teslawaffen bauen. Grundsätzlich wissen wir was zu tun ist, jedoch ist es zu Zweit echt bockschwer. Zocken meist Abends zwischen 20-23 Uhr. PSN ID maggot1612 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerprofi6 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 15 Stunden schrieb maggot1612: Hallo, ist die Anfrage noch aktuell? Wir sind auch zu zweit und müssen auch noch das schwere Easteregg machen + alle Teslawaffen bauen. Grundsätzlich wissen wir was zu tun ist, jedoch ist es zu Zweit echt bockschwer. Zocken meist Abends zwischen 20-23 Uhr. PSN ID maggot1612 Moin, Sind bereits fertig damit, vielleicht findest du ja noch wenn anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo Leute, mir fehlen noch alle final reich Trophäen für die Platin, alles andere ist erledigt. Für Mitstreiter bin ich sehr dankbar, addet mich einfach: High_Fly_009 Bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hallo, Bin auch noch auf der Suche nach 1-2 leuten die bei beiden EE helfen könnten. Bin meist Abends am start und HS is vorhanden. Lg. PSN: xMister_Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreB87 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Hallo! Klaus retten bzw Final Reich hab ich komplett erledigt , ich suche noch Leute die die 4 Zombie DLCs auf 100% machen möchten! Wer Bock hat einfach adden ;-) PSN Name : Andrenalin3000 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Hallo zusammen, suchen noch zwei Mitstreiter für die Zombie Trophys. Einfach mit Betreff adden: PSN Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, ich suche für das Hardcore Easter Egg im Zombie Modus noch Mitstreiter, die auch gern Klaus retten möchten und ebenfalls keine Lust mehr haben, das auf gut Glück mit Randoms zu probieren ? Gerne adden: Halfstar68 Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich will nach Jahren diese Spiel nun endlich platinieren. Mir fehlen noch so einige Zombie-Trophys. Wenn jemand Lust hat, diese gemeinsam anzugehen, dann gerne melden. Bin aber nicht der talentierteste COD-Zombie-Spieler. Vllt. erbarmt sich jemand von den Veteranen hier und zieht mich mit durch PSN: jippikayayo Viele Grüße EDIT: done Bearbeitet 6. Januar 2021 von k1X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Moin moin, habs geschafft Danke. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) So hab jetzt mehrfach das normale Easter Egg erledigt und bin kurz vor lvl 45. Möchte nun das Hardcore Ester Egg angehen. Tante Edit : Erledigt. Bearbeitet 10. Dezember 2020 von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addy1987 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo zusammen, mir fehlt auch noch der komplette Zombie Modus und daher suche ich noch nach Mitstreitern. Bin allerdings nicht sonderlich erfahren in dem Modus. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden: addy1987 Liebe Grüße Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Suche erfahrene Spieler max 2 für Frozen Dawn easter Egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach Mitstreitern für die Zombie-Trophäen. Alle anderen Trophäen sind erledigt. Einfach mit Betreff melden. Danke PSN: n3-Zear EDIT: done. Danke an die Mitstreiter Bearbeitet 14. Januar 2021 von n3-Zear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana_1984 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 @n3-Zear würde mich dir gerne anschließen muss aber dazu sagen das ich keine Ahnung von dem modi habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Guten Morgen, finden sich hier immer noch Mitspieler für 2 Zombie Trophäen? Einmal das Artefakt Bergen und Klaus retten in The Final Reich. Addet mich gern im Psn.✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Bräuchte auch noch beide Eastereggs vom Hauptspiel. Bin noch Anfänger auf der Map. Vielleicht gibt es erfahrene Leute die mich da durch bringen können. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.