Thomson19903 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Hallo zusammen, suche auch noch 2-3 Leute, die mir bei den Zombi-Trophäen zur Platin helfen. Könnt mich einfach adden. Thomson1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Suche noch 2 Leute für morgen, 14.06.2020 um 11 Uhr, um das Hardcore-Easter-Egg zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Suche noch Leute für die Zombie Trophäen PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyP Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Suche noch Leute die Lust haben die Trophäen bei Final Reich zu erspielen. So um 21 Uhr oder später Meldet euch PSN M-Rusty-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoOveOut Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Suche noch Leute für die Zombie Trophäen des Hauptspiels. Je mehr Leute mitmachen umso einfacher sind die EasterEggs. PSN: MoOveOut EDIT: Erledigt! Bearbeitet 22. Juni 2020 von MoOveOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hi habe heute die original Zombie trophys geschafft jetzt bräuchte ich noch Hilfe bei den dlc‘s bei allen 3 einfach anfragen aber nur dlc‘s danke Super_trunks85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Suche Leute für die Zombie-Trophäen im Hauptspiel. Bin nicht der beste Zombie-Spieler, würde mich jedoch über Unterstützung von erfahrenen Spielern freuen ?. Einfach miche_sgmnd_ adden ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiNiT Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Suchen 2 Mitspieler für hardcore Easter egg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo zusammen, ich habe das Hauptspiel/Kampagne durch und suche nun nette Leute für die Trophäen im Zombie- und Mehrspielermodus. Gerne einfach adden: dekobird Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Suche 3 Leute für Donnerstag, den 25.06.2020 zwischen 7:30 und 14 Uhr, um das Hardcore-Easter-Egg auf the final reich zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainy_ Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Hauptspiel hab ich alle Trophäen erledigt. Fehlt in erster Linie noch das Zombie Hardcore Easter Egg. Grüße Brainy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo Leute, suche auch noch 2-3 Mitspieler für das Zombie Hardcore Easter Egg. EInfach kurz adden >>> Paddy88-GER Lg Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo ich bräuchte auch noch hilfe bei der Hardcore Easter Egg trophy würde mich einer gruppe anschließen einfach adden meine PSN: xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Hi, ich würde auch noch Leute suchen für die zombie Trophäen. Zombies killen kann ich aber bei den ganzen Schritten hab ich echt keinen Plan. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Ich suche nach Leuten, die mit mir die 4 Zombie DLCs angehen wollen. Schickt mir am besten einfach eine Freundschaftsanfrage im PSN. LG Bearbeitet 12. Juli 2020 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi0503 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Hey ich suche noch 2-3 erfahrene Spieler für das Hardcore Easter Egg. Ich selber kenne die Schritte aber schaffe es nicht alleine PSN: Edi050301 Bearbeitet 14. Juli 2020 von Edi0503 Hab vergessen zu erwähnen dass ich die Schritte bereits kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DON_CRIT3LLI Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach 2-3 erfahrene Spieler, die mir bei der Hardcore Easter Egg Zombie Trophy helfen könnten. Gerne Könnt ihr mich einfach adden. DON_CRIT3LLI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Suche Leute für den DLC "The Resistance" (100%)! Ich selbst habe sämtliche Steps für das Easter Egg im Kopf, mit der Ausführung hapert es leider noch! Ihr könnt mich gerne adden: Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeaveYesterday Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Moin an Alle, Ich suche ebenfalls noch erfahrene Spieler, die mit mir in "The Final Reich" das Hardcore Easter Egg erspielen möchten. Head-Set und Party Chat wären Voraussetzung. Ich habe das Easter Egg zwar noch nicht erreicht, stelle mich aber gerne als "Guide" zur Verfügung. Das heißt zwei Personen lenken die Zombies ab, während ein dritter und Ich so gut es geht mittels Anleitung im Spiel Schritt für Schritt die Voraussetzungen erfüllen. Ich schließe mich jedoch auch gerne Erfahrenen Spielern an und folge deren Anweisungen. Nachdem wir den Panzermörder platt gemacht haben, können wir gerne noch gemeinsam die Trophäen "Roter Nebel" (mind. 10 Zombies mit einer Bomber Explosion killen) und "Strike (mind. 10 Zombies mit einer Wüstling-Ladung umrennen) erspielen. Bei Interesse bitte kurz bei PSN adden und anschreiben - PSN-ID "LeaveYesterday" Ich freu mich auf euch! EDIT: Ich habe die Trophäe gestern erspielt - Hat sich erledigt ? Bearbeitet 18. Juli 2020 von LeaveYesterday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hi Leute, ich bräuchte beim Hardcore Easter Egg Hilfe. Hab erst gedacht, ich könnte es mit Randoms erspielen. Leider war bisher erst eine Gruppe dabei wo zwei Leute "scheinbar" dieses erspielen wollten. Aber einer verließ plötzlich das Spiel und der andere hörte nach den Tesla Kanonen auf einmal auf, weiter zu machen. Wäre ja schon fast am Ende gewesen. Seitdem ist es furchtbar. Treffe fast nur noch auf Gruppen, die nicht mal in der Lage sind, die Bunkertür zu öffnen. Alle haben nur die Waffenbox im Auge. Wäre schön, wenn sich da jemand findet. Einfach adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.