Dbz ass Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Jemand hier der mir bei den Zombie trophäen helfen kann ?! Oder auch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Heho, suche noch Leute wo Lust haben die DLC Trophäen zu machen..wissen über die easter eggs wäre wichtig und ein Headset ? wer möchte kann mich im Psn einfach anschreiben: nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo, sind hier vielleicht noch 1-3 motivierte Spieler die mir bei den Zombie Trophäen helfen können ? Ich habe das einfache Easter egg geschafft nun fehlt mir noch das große easteregg und ich muss die Waffe zusammen bauen für Platin wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden unter: Jonesman55 vielen dank und beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich brauche noch 2 Trophäen in Torturen Patch. einmal das Easter Egg und einmal ohne Blitze von jeder map entkommen. hat jemand Lust in einer oder beiden Trophäen zu helfen? PSN: nico_ultras ansonsten brauche ich noch in den anderen dlcs Trophäen..falls da auch jemand ist wo die braucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hätte ebenfalls Interesse die DLC-Trophäen zu holen. PSN: RustyRoyal Bearbeitet 16. April 2020 von RustyPete6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Haben vielleicht ein paar von Euch Bock mir bei den online Trophäen zu helfen? Wäre nämlich in einer vernünftigen Gruppe, die weiß man man machen muss, um einiges leichter, als sich alleine mit irgendwelchen Fremden sich da durch zu kämpfen Wer Interesse hat, einfachen adden Schöne Grüße Mark Gamertag: Ccm1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb ccm1986: Hallo Haben vielleicht ein paar von Euch Bock mir bei den online Trophäen zu helfen? Wäre nämlich in einer vernünftigen Gruppe, die weiß man man machen muss, um einiges leichter, als sich alleine mit irgendwelchen Fremden sich da durch zu kämpfen Wer Interesse hat, einfachen adden Schöne Grüße Mark Gamertag: Ccm1986 Was willst du denn online machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 17 Stunden schrieb Dbz ass: Was willst du denn online machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Hi, ich kenn mich zwar schon gut im zombie-modus etwas aus (aktuell Level 32) jedoch bräuchte ich hilfe bei dem hardcore easter-egg also düsteres wiedersehen trophy, bitte mindestens ein erfahrener spieler der sich perfekt auskennt was man wie wann machen muss und mit headset wäre gut zur absprache wann die anderen z.B. ich trainen soll, also bitte fa mit inhalt cod an mich: dw4cool Bearbeitet 3. Mai 2020 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eX_X_Xcalibur Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 hallo ich würde auch gern noch die Zombie Trophäen abschließen und bräuchte da etwas Hilfe. Hab den Hexenkessel und 10 auf einen Streich geschafft. für die anderen würde ich mich über Hilfe freuen. PSN: eX_X_Xcalibur Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo wer Lust hat mit mir das letzte Dlc alle Trophäen zu holen,einfach adden! Am 6.1.2020 um 12:59 schrieb Kopfmann: Hallo! Würde gerne mit jemanden die zombietrophäen holen, gern auch die dlc's. Vorrangig aber erstmal final reich für platin. Einfach adden unter kopfmann95 Ja danke das du nicht bescheid gesagt,was aus deinem Munde kam BAbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Brauche noch alle online Trophäen psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hallöle zusammen, ich mache gerade die Level55-Trophäe fertig und würde mich freuen, wenn ich derweilen Mitstreiter für alle anderen Angelegenheiten finden kann! Fügt mich doch beim PSN hinzu, falls ihr noch alleine seid oder noch jemandem im Squad braucht: wurstmusik Bis hoffentlich bald PS: ich habe noch keine Ahnung was auf mich/uns zu kommt und wie viele Menschen für jene Aufgaben passend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hi zusammen, suche noch 2 Leute für alle dlcs Trophäen, sprich vor allem für die easter eggs und je nachdem noch andere die man gut in einer Gruppe erledigen kann:) PSN: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 offline durch - brauche noch alle online trophies - am liebsten mit n' paar festen Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hi Leute, ich brauche zwar noch so gut wie alle Zombie Trophäen aber wäre super wenn ich mit ein paar Leuten zumindest die easter eggs für die platin machen kann, die 10er kills bekomme ich evtl auch so irgendwann hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 hey zusammen, suche ebenfalls für alle zombie trophies psn: Euphonic_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Ich suche für morgen, den 09.06.2020, ein paar Leute für die Zombietrophäen. Gerne auch das easteregg, aber das kenne ich leider bis jetzt nur vom Video. Natürlich hab ich auch öfter mal Zeit zum zocken, aber morgen mal von 07:00 bis 15:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dregar Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hi ich suche auch welche für die zombie trophys. Kenn mich schon gut aus. Enfach adden dregar85 Am 8.1.2018 um 09:44 schrieb Gast: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 hi Suche 2-3 Leute für Zombie dlc und Original würde gerne die dlc zuerst machen dann die Originalen kenne nur das auf the darkest Store ab der erste Feuer Stelle komm ich solo nicht hinaus kenne den Ablauf halbwegs würde mich einfach mit dran hängen falls es jemand versucht habe außer am Sonntag fast immer Zeit einfach anschreiben. id super_trunks85 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.