Khielu Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Würde auch gerne das Final Reich EE machen wollen + DLC der kann mir ne Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Servus, bräuchte noch sämtliche Zombie Trophäen. Headset wäre wichtig, da man ansonsten nicht richtig kommunizieren kann. Bei Interesse homer_duff_beer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Erledigt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Suche ein erfahrener mit Spieler für alle DLC Trophy's.Bin 24/7 Online einfach adden! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Mahlzeit, kann mir jemand helfen bei dem Hauptgame Zombie Trophäen? ID:Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Am 26.9.2019 um 01:12 schrieb qLimAx: Hi. Ich bin gerade dabei die Zombiesachen Incl DLC abzuarbeiten. Suche Leute ,welche die Trophäen auch noch machen wollen oder erfahrene Leute die Lust daran haben zu helfen. bitte adden : Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Moin, sich suche 2-3 Personen für die DLC Trophäen (Darkest Shore, Shadowed Throne, Tortured Path & Frozwn Dawn). Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN: Voodoo_935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Suche paar Leute die auch die Zombie Trophäen brauchen zum Hauptspiel oder die helfen würden. PSN ID : dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo Ich brauche auch noch alle Zombie Trophäen Bitte Melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hat sich erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_9449 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 hi ich suche noch jemanden der bei der klaus Trophäe helfen kann. einfach adden: daniel_9449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hey, suche noch jemand der mir bei den Zombi Trophäen helfen kann, um das Game endlich zu platinieren. Bitte mit dem Betreff Du-Zombi adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmtruppe88 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Am 12.12.2019 um 23:57 schrieb Paddy88: Hey, suche noch jemand der mir bei den Zombi Trophäen helfen kann, um das Game endlich zu platinieren. Bitte mit dem Betreff Du-Zombi adden Ich wäre am Start. Besteht noch interesse? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Hey, ich würde ebenfalls noch die Zombietrophäen erspielen wollen. Habe schon mal 2 von euch geaddet. Wenn bei anderen Intreresse besteht könnt ihr mich ja adden.: ID: elton-0815 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo! Würde gerne mit jemanden die zombietrophäen holen, gern auch die dlc's. Vorrangig aber erstmal final reich für platin. Einfach adden unter kopfmann95 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hi...Suche noch Leute für Final Reich . Einfach adden unter MIRP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romer3 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo MIRP brauchst du noch Hilfe bei Final Reich? Ich hab das vor mehr als einem Jahr 2-3 mal gemacht und geschafft. Würde es gern wieder einmal versuchen. Das einfache Easter Egg schafft man ja alleine problemlos. Beim schweren bin ich immer an der Stelle hängen geblieben wo man mit dem Schwert die Pestzombies beim Gramophon vernichten muss, meiner Meinung nach ist dies alleine unmöglich. Grüsse aus der Schweiz. romer3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 @romer3 also ich bräuchte alle trophäen samt DLCs.. Also falls hier noch jemand die trophäen erspielen möchte kann mir gerne bei psn schreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Wir sind immer freitags und samstags ab 22:00 Uhr (Familie und so) online und suchen noch 2 Spieler für die DLC-Trophäen. Einfach mit Betreff über PSN anschreiben - Mahagosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Am 3.2.2020 um 20:04 schrieb romer3: wo man mit dem Schwert die Pestzombies beim Gramophon vernichten muss, meiner Meinung nach ist dies alleine unmöglich Es müssen keine Pestzombies sein. Das geht auch mit allen anderen und solo habe ich das auch schon gemacht. Wenn man da ein wenig organisiert vorgeht, ist man damit schnell und ohne Probleme fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.