jacko Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch ein Team fürs letzte Dlc um die trophys einzusacken. Falls wer Interesse hat mich einfach anschreiben vis psn oder auch gleich adden. Hoffe es finden sich noch n paar gamer - will das eigentlich recht zügig hinter mich bringen ^^ Erledigt, Bearbeitet 2. September 2018 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zako_ Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich suche ebenfalls ein Team für die Trophäen von DLC 3 und 4... Maps sind bekannt, Easter Egg Schritte kenne ich aus Guides... Ich würde gerne wieder die 100% hinter dem Spiel stehen haben PSN: zako13_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo. Ich brauche noch zwei Trophäen für die 100%. Einmal bei DLC1 die 250Kills mit dem Pommel und zum anderen bei DLC3 die drei Maps ohne Blitz schaffen. Falls das jemand mit mir machen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. PSN: Mommys_Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Jemand Lust mit mir das Hardcore EE zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Am 5.9.2018 um 16:16 schrieb fleckxz: Jemand Lust mit mir das Hardcore EE zu machen ? Ich wäre dabei. Bearbeitet 6. September 2018 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 6 Stunden schrieb apophi_s: Ich wäre dabei. Perfekt ? schick mir einfach einen FA den Rest besprechen wir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Suche Hilfe beim Easteregg im 3 Dlc barbossas Schwert. Habe sonst alles Würde dann natürlich auch bei anderen Sachen helfen Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo ich suche noch Hilfe für die Zombie Trophäen zur Platin. einfach Xx04Nico04xX mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Xx04Nico04xX: Hallo ich suche noch Hilfe für die Zombie Trophäen zur Platin. einfach Xx04Nico04xX mit Betreff adden. Danke Welche brauchst du genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Jemand Lust das HC Easter Egg zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Alma-Leon: Jemand Lust das HC Easter Egg zu machen? Bin dabei schick mir eine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Suche ein Team für alle online und Zombie Trophäen. KEIN DLC also nur vom standalone game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VieRuHz Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Guten Tag ? da ich hier neu bin und von der Xbox zur Playstation gewechselt bin will ich WW2 als erstes platiniert bekommen... habe es schon auf der Xbox gespielt und kenne die Schritte für das normale EE aber brauche ja auch das Hardcore EE und hiermit bin ich auf der Suche nach 1-2 Spieler die gerne mit machen möchten schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff die gerne mit machen möchten PS4 ID: VieRuHz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden wer mir mit dem HEE helfen kann, mein Problem ist ich kann leider nur an WE. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Bearbeitet 12. September 2018 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Würde gerne dieses we dlc 3 ohne Blitz run machen den ee können wir dann auch gleich machen entweder komplett oder nur die letzte map. Schreibt mich bitte mit Betreff an wer mitmachen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLeXzTacY Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hallöchen alle miteinander Bin neu hier und wurde empfohlen mich hier zu registrieren weil man gut hilfe hier bekommt und möchte mein erstes Spiel gleich platinieren und suche hiermit nette Mitspieler die mir bei final reich easter egg helfen (Normal und Hardcore) danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poljakov Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Hallo, benötige Hilfe/ Tipps für die „Fliegerjunge“ Trophäe. Habe schon gefühlt 100 x es probiert... leider ohne Erfolg. Hat jemand wertvolle Tipps für den Erfolg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Jemand Lust das HC Easter Egg zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchillx Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Guten Morgen @ all, Ich suche auch noch ein "Team" um folgende trophys endlich in Angriff zu nehmen * dunkle Künste (alle Varianten der Tesla Kanone * düsteres Wiedersehen ( rettet klaus) * Feuerwerk (bergen sie das artefakt) Würde mich mega freuen wenn sich noch wer findet. PSN xchillx Einen wunderschönen euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 3 Stunden schrieb xchillx: Guten Morgen @ all, Ich suche auch noch ein "Team" um folgende trophys endlich in Angriff zu nehmen * dunkle Künste (alle Varianten der Tesla Kanone * düsteres Wiedersehen ( rettet klaus) * Feuerwerk (bergen sie das artefakt) Würde mich mega freuen wenn sich noch wer findet. PSN xchillx Einen wunderschönen euch noch Hab dir eine Anfrage geschickt ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.