xXDer_KritikerXx Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Am 9.8.2018 um 19:04 schrieb ghostface323: Suche noch paar leute die mit mir die Standard Trophies holen. Wer hat Lust? Bin auch auf der Suche nach Leute die mir helfen können die Standart Zombie Trophies zu holen.Habe keinen Seasonpass für das Spiel. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.Lg Gerne dabei.Einfach adden bitte. Season Pass möchte ich eventuell noch kaufen. Headset natürlich vorhanden. Bearbeitet 11. August 2018 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Gibt es hier Leute, die Bock haben mir bei DLC 2 und 3 zu helfen ? Kann aber erst ab 22 Uhr. Wäre nett wenn sich willige finden würden weil irgendwie werden es bei mir in der FL immer weniger die CoD lange zocken. (gut bin auch spät dran mit den DLC´s) Also wer das alles schon hat aber Bock hat mir zu helfen weil er Spaß an den DLC´s hat, soll sich einfach bei mir mit Betreff Zombie DLC´s melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheqqe Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 8.8.2018 um 09:19 schrieb Cheqqe: Hi zusammen, Suche eine Gruppe für alle Zombie Trophäen aus "The Final Reich". Headset ist vorhanden. Wäre jetzt auch für alle anderen DLCs zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Moin. Ich möchte gerne die Final Reich Standard Trophäen sammeln. Ohne DLCs. Aber alleine ist es kaum möglich. Hat jemand Lust? Der Plan ist erstmal eine Gruppe finden und dann einen Termin für einen Abend finden. Viele Grüße Quetschboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Wir suchen für heute 22.8/ 18:15 Uhr einen 4ten Spieler für TTP ohne Blitz. Wir starten gleich in Kapitel 3 da wir die anderen beiden haben. Macht noch jemand mit heute ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hi Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt. 1.Samet nach 21uhr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hi:) suche jemanden für die Standard Trophies. Wäre cool, wenn sich jemand für Zombie finden liese. Einfach mit Betreff Ww2 adden. LuciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki1994 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 @samet Hast du Lust heute Abend das easter egg zu machen ? vor 6 Stunden schrieb samet: Hi Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt. 1.Samet nach 21uhr 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 9 Stunden schrieb samet: Hi Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt. 1.Samet nach 21uhr 2. 3. 4. Hallo! ich brauche auch noch das Easter egg ,kenne aber nicht alle Schritte .Und bei der anderen Trophäe würde ich helfen die habe ich schon .gruss der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Würde mich fürs easter egg gerne anschliesen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Moin Moin erstmal an alle Bin auf der Suche nach paar Leuten für die Standard Zombie Trophäen. Hab absolut noch keinen Durchblick bei den Trophäen und wäre für jede Hilfe froh ? gerne hier oder direkt im psn ne Nachricht da lassen oder direkt adden würde mich freuen wenn sich welche finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Bin auch auf der Suche nach Mitstreiter für das Hardcore easter egg (das normale habe ich schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hi Zusammen, Suche Gruppe für United Front ( 3 dlc ) ohne Blitz. Bei Interesse einfach anschreiben. ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segon-GER Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hallo Ich suche leute die mir beim hardcore aester egg im standard zombie helfen. geht aber erst ab 20 uhr. benötige nur die trophy Düsteres Wiedersehen noch. Danke wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Am 26.8.2018 um 00:37 schrieb Pfennig_Ede92: Moin Moin erstmal an alle Bin auf der Suche nach paar Leuten für die Standard Zombie Trophäen. Hab absolut noch keinen Durchblick bei den Trophäen und wäre für jede Hilfe froh ? gerne hier oder direkt im psn ne Nachricht da lassen oder direkt adden würde mich freuen wenn sich welche finden lassen Servus Da geht es mir ähnlich ... ich schicke dir kurz eine Anfrage im PSN Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen , einfach uns beide mit Betreff adden und den Beitrag mit Namen ergänzen . 1. Pfennig_Ede92 2.Moves2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hallo, such hier noch ein Mitspieler für Dlc 4 ee für morgen. Bitte keine Anfänger, und leute die auch zeit haben ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Ich würde mich gerne für die Standard Trophäen des Zombiemodus anschließen. Bei Interesse einfach eine PN über PSN oder adden. PSN: Luenen-Nico PS: Bitte Leute die einen Überblick über die Trophäen haben, da es sich ansonsten unnötig in die Länge zieht. Bearbeitet 29. August 2018 von LuenenNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Guten Abend suche auf den schnellsten Wege einen Mitstreiter für das Hardcore Easter Egg würde mich über jede Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Am 27.8.2018 um 16:41 schrieb Ich_putz_hier_nur: Servus Da geht es mir ähnlich ... ich schicke dir kurz eine Anfrage im PSN Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen , einfach uns beide mit Betreff adden und den Beitrag mit Namen ergänzen . 1. Pfennig_Ede92 2.Moves2 Hallo zusammen, bin gerne dabei, kann aber nur an den WE ab ca. 22:00 Uhr oder heute. Bearbeitet 30. August 2018 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 31. August 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.