Gatemaster Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Hi Leute, Brauche noch einige Zombie Trophäen unter anderem für das HC EE auf Final Reich. Alle Teslas bauen etc. Wer kennt sich aus und kann mich unterstützen, bin ein relativer "neuling" was Zombies angeht. Panzermörder wurde aber schon mal mit einem Kollegen erledigt Würde mich sehr freuen wenn sich jemand hilfsbereites meldet. Ihr dürft mich dann gerne adden. Danke im Voraus PSN: Buzz_T_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 heyho, suchen für heute ( samstag)gegen 10uhr abends bzw sonntag ab 7uhr abends 1-2 erfahrene leute für the final reich hc ee. mfg teddi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Servus, ich suche noch für alle Karten Leute die Lust haben mit zu machen. Würde gerne mit The Final Reich starten. In The Final Reich fehlt mir auch nur noch die Trophäe "Rette Klaus" mir sind leider nicht alle Abläufe bekannt. Würde auch bei anderen Trophäen mithelfen. Kann meist Abends so ab 20 Uhr eine Stunde früher oder später is auch kein Problem. Einfach melden! PSN: Samoht667 Bearbeitet 10. Juli 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 @XChRiSX Ich bräuchte das ee auch noch nur die abläufe sind mir nicht bekannt. Da ich erst seit kurzem habe, bin aber nicht der totale noob spiele zombie schon bisschen länger wenn du hilfe brauchst würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) Edit: Erledigt Bearbeitet 10. Juli 2018 von Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Servus, ich suche jemanden, der mich am Wochenende beim Erspielen der Zombie-Trophäen unterstützen kann und will. Ich bin nicht sonderlich erfahren in dem Modus, benötige also jemanden, der in dem Bereich fit ist. Hauptsächlich geht es mir um die 4 Tesla-Guns und das Hardcore EE. Das normale habe ich bereits geholt. Sollten nebenbei noch die restlichen Trophäen rausspringen, ware das natürlich schön. Gerne im PSN mit Betreff adden (ID: jippikayayo). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Ich suche ebenfalls noch Leute für die HC Easter Eggs und die Tesla Guns. Bitte mit kurzem Betreff adden: xXRaizerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Servus zusammen, gibts hier Leute mit denen ich zumindest die "Rettet Klaus" Trophäe zusammen machen könnte? Das ist die letzte die noch fehlt auf dem Weg zur Platin aber die ist mir alleine zu schwer und leider sind mir noch nicht alle Abläufe bekannt. Habe schon gefühlt 200 x mit Fremden gespielt aber die machen wenn überhaupt nur das normale Ende. Headset vorhanden. Kann meist Abends so ab 19 Uhr. PSN: Samoht667 Bearbeitet 13. Juli 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Hey ich & meine Gruppe von momentan 12 Leuten suchen noch Mitstreiter ! Wir haben eine deutsche Community gegründet. Diese findet ihr unter AFP WW2 Zombie Modus. Hier tauschen wir uns aus & stellen unsere Gruppen zusammen. Bearbeitet 19. Juli 2018 von TheFloMedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hi Leute suche für das 2 Dlc War Machine gute Spieler für 250 Zombie Kills mit dem Schwert und Munition Konservierung, sprich ohne schliessen das Schwert holen. Einfach anschreiben ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo zusammen, wir brauchen noch zwei Leute für Tourtured Path Zombie. Wir wollen den ein ohne Blitz Starten. Wenn jemand Interesse hat dann könnt ihr mich gern adden. homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PalmDesert6708 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Hallo :) Wir sind ein gut eingespieltes Team von drei Leuten und suchen noch eine Person, um die Tortured Path maps ohne Blitz zu schaffen. Spielen meist immer Samstag und Sonntags ab 19 Uhr. Psn-ID: PalmDesert6708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Jemand Lust mit zu machen bei einem der folgenden Trophäen die ich versuche ab zu arbeiten..? Dark Reunion, Ammo Conservation oder Run ohne Blitz in TTP. Für die EE kenne ich leider nicht alle Schritte aber Headset vorhandenen dann kann man ja alles absprechen. Kann erst ab 18:30 Uhr starten. PSN: Samoht667 Bearbeitet 8. August 2018 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hallo, ich suche auch noch jemand mit dem ich "Rettet Klaus" machen kann. Wer Lust hat einfach adden: Fabio-m91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 10. August 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheqqe Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hi zusammen, Suche eine Gruppe für alle Zombie Trophäen aus "The Final Reich". Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Bin auch auf der Suche nach Leute die mir helfen können die Standart Zombie Trophies zu holen.Habe keinen Seasonpass für das Spiel. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Am 7.8.2018 um 12:11 schrieb Fabio-M91: Hallo, ich suche auch noch jemand mit dem ich "Rettet Klaus" machen kann. Wer Lust hat einfach adden: Fabio-m91 Servus, wenn du ganzen Schritte kennst würde ich mitmachen. Kenne leider selbst nicht alle Schritte für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Am 7.8.2018 um 17:11 schrieb mitstreiter: Suche maximal 2 Leute für den DLC The Tortured Path (DLC 3) für folgende Trophäen Besonders leidvoller Pfad Ich habe die Kraft (Starten hier direkt in DLC 3) Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir. NUR LEUTE MIT HEADSET! Hallo, würde gerne mitmachen. Kann aber grundsätzlich nur Abends ab 18:30Uhr - ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Suche noch paar leute die mit mir die Standard Trophies holen. Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.