secreTTunes Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Jemand Interesse an den Zombie-Modus inkl. DLC`s zu zocken? Bin ab jetzt online. In der Regel bin ich innerhalb der Woche abends ab ca. 21:30Uhr online. Wer bock hat kann mich gerne adden PSN-ID: secreTTunes Würde auch helfen bei fehlenden Trophys ... einfach melden - brauche bei den DLC`s noch diverse Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUE-ULLE Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, ich brauche noch die Trophäen mit den 4 Teslakanonen und Easteregg etc. Ich kenn mich einigermaßen aus. Wer Lust hat oder die Trophäen auch noch braucht mit Betreff WW2 einfach adden: AUE-ULLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deko_Gnom_93 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Wer Hilfe braucht bei den DLC Trophäen, einfach adden Deko_Gnom_93 , kann. Trophäen Guide machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StormFury Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Moin Moin, hab mir denn auch mal für einen guten Preis COD WW2 gegönnt. Nun suche ich noch Mitspieler für das normale und Hardcore Easteregg. Der grundlegende Ablauf bei mir ist klar, beim Hardcore bräuchte ich vllt etwas Schützenhilfe ;-). Wer bock hat, kann mich gerne adden. Psn ID: Kentacho PS: die Leute aus den jüngsten Beiträgen habe ich bei PSN angeschrieben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfood007 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Mahlzeit, Ich suche Leute für das hc ee. Ich weiss was mann machen muss aber alleine Schafe ich es leider nicht ? Wenn du oder ihr Lust habt meldet euch. PSN ID: Diemundm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Guten Tag zusammen, Ich habe irgendwie nicht so richtig Lust auf den Zombie Modus darum hab ich da fast nix gespielt und darum wäre ich echt Glücklich wenn mir einige von euch bei den Trophäen im Zombie Modus helfen könnten... Bis fast jeden Abend Online, ab ca 22 Uhr... Schickt gerne eine Einladung mit Vermerk an GermanBadBoy82 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTrophyHunter Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Suche jemanden mit dem ich das ganze easteregg machen kann!Suche Leute die sich auskennen und ein Headset haben.Bitte Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo zusammen ich suche noch mitspielen für die DLC easter eggs Kenn mich einiger maßen bei darkest shore aus einfach adden mit betreff: King_Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isse18 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Servus zusammen, 2 Kollegen und ich suchen noch einen 4ten Spieler der sich einigermaßen mit dem Zombie easteregg auskennt und uns dabei unterstützen würde. Wir helfen natürlich auch euch im Zombie Modus etc. Weiter falls Ihr Hilfe benötigt! addet mich einfach im psn mit Betreff ww2 oder schickt mir eine Nachricht falls ihr Interesse und Lust habt ? psn : isse18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo alle miteinander, Suche Mitspieler für die Zombie trophäen, da ich sonst schon alles habe. Einfach adden mit Betreff "COD WW 2 Zombie" ID: i3attleking Headset: Vorhanden Zombie lvl: 7 (Schäm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo zusammen, irgendwie kriege ich im Prolog die Welle 20 nicht geschafft. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN: FS1004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hallo Ich bräuchte Hilfe bei den zombje Trophäen besonders dabei den Doktor zu finden Psn BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Wer bock hat zu zocken kann mich gerne adden. Kenne mich eigentlich recht gut aus!!! PSN-ID secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Brauche noch alle Zombie-Trophies ... Gerne adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Moin Moin zusammen, Kollege und ich suchen noch den einen oder anderen der Bock hat das Hardcore EE zu machen. Kennen uns gut aus....brauchen nur 2 weitere mitstreiter...wer bock hat einfach adden psn-id: Doenis2801 ...es wird heute und morgen definitiv gezockt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Hallo zusammen, Ich suche Spieler für das Easter Egg Hardcore, ich kenne mich sehr gut aus. PSN-ID: Battery_MaN_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, wer könnte bei den Zombie Trophäen helfen auch DLC´s, wäre für eure hilfe sehr danbar. Lg Gregor PSN: igna78 Betreff: WWII Hat sich schon erledigt Bearbeitet 16. Oktober 2018 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Finden sich hier paar Mitstreiter um das neue easter egg auf The tortured path anzugehen ? Wer Interesse hat und etwas Skills mitbringt kann sich mal melden meine id: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Hi zusammen, ich suche Mitspieler für die Easter-Eggs, und Level 20 - Trophäe. Bei Interesse, einfach mit kurzem Betreff adden: ID: xXRaizerXx Bearbeitet 6. Juli 2018 von Dawson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Servus miteinander, Ich suche drei Mitstreiter die Lust haben das neue zombie DLC Easter Egg anzugehen. Bei Interesse einfach anschreiben. ID - Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.