DennisElectro Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Haben eine Gruppe offen für Zombie dlcs, wer rein will kann sich ja melden Oder mir einfach im psn schreiben PsnID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich würde gern mitmachen Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo, Ich suche noch mit meinen 2 Kollegen einen erfahrenen Mitspieler für das the war Machine dlc. Wir haben's bis oben zum Zeppelin geschafft und kennen die Schritte b8s dahin auch gut. Wer Interesse hat kann sich bri mir melden. PSN ID: apelhans15 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunter89 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Hallo, Ich bräuchte auch Hilfe für das Hardcore EE und die 4 tesla kanonen, also wer Lust hat und so nett ist soll mich einfach adden Danke. ID: Husseyn89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zako_ Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich suche Anschluss an eine Gruppe für die neue Zombies Map aus dem aktuellen DLC Bin relativ erfahren was den Zombie-Modus angeht, ich konnte schon alle Trophäen aus dem Hauptspiel und dem ersten DLC einsacken und die Taktik für die neue Map ist mir auch größtenteils bekannt... Gerne unter der Woche abends oder am Wochenende PSN: zako13_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricuniverse Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo, finden sich für heute noch 3 Mitspieler für das EE auf TDS? Um noch die ein oder andere Trophäe zu erspielen. Anfangsschritte sind größtenteils bekannt, nur zum Ende hin bräuchte ich Unterstützung. Headset natürlich vorhanden. Einfach hier antworten oder mich adden: electricuniverse Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hey suchen noch aktuell einen vierten Mann für Nazi Zombies. Erfahrene Gruppe kann direkt losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 (bearbeitet) Hallo wir würden noch einen vierten Mann suchen für das EE auf Final Reich. Termin wäre am Freitag um 21 Uhr. Edit: Sind vollzählig Bearbeitet 25. April 2018 von Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hey würde Leute suchen für die Zombie Trophäen beim Hauptspiel einfach adden -> lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 hi Leute, Suche noch Mitspieler für die Zombie Trophäen. die ein oder andere hab ich.....jedoch brauche ich z.b Tesla Kanonen oder den Dr retten.....schmeisse jetzt die Konsole an also wer Lust hat.....doenis2801. einfsch adden.....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Abend zsm suche eine Person mit Zombie erfahrung für das The Shadow Throne Easter egg. Sind 3 Leute und haben alle Steps drauf fahren bei Runde 11 zum Boss hoch, nur schaffen die letzte Phase vom Boss nicht... bei interesse einfach mir bei PSN schreiben. TrophyHunter_Joe Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Am 8.4.2018 um 23:56 schrieb -DarkKnight-: Hallo Comunity, Ich brauche dringend Mitstreiter für die beiden Zombie-Trophys "Dunkle Künste" (Alle Teslas bauen) und "Düsteres Wiedersehen" (Hardcore Easter Egg). Wer Zeit und Lust hat oder einfach Bock darauf hat, einfach adden... Bin meist online ab 21.00/22.00 Uhr, oder nach Absprache. Headset ist vorhanden... PSN: DarkKnight_703 Bitte nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Hi wir suchen noch für das dlc war machine(zombiemodus) ein Mitspieler für den den Boss im Zeppelin . Wer Interesse hätte einfach adden Mr_Bier Bearbeitet 2. Mai 2018 von mrbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Am 30.4.2018 um 21:52 schrieb TrophyHunter_Joe: Abend zsm suche eine Person mit Zombie erfahrung für das The Shadow Throne Easter egg. Sind 3 Leute und haben alle Steps drauf fahren bei Runde 11 zum Boss hoch, nur schaffen die letzte Phase vom Boss nicht... bei interesse einfach mir bei PSN schreiben. TrophyHunter_Joe Danke im voraus Hat sich erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Hallo, ich suche mal par nette Leute die mal mit mir denn ersten hardcore easter egg durchlatchen. Nach zahlreichen Fehlerversuche, würde ich mich freuen wenn mir jemand zur platin verhilft. Danke im voraus. Psn ID: Bariga90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Wir suchen einen Mitspieler für beide DLC Zombie EE. Also Darkest Shore und Maschine. Die DLC Trophies nehmen wir auch mit. Spielen meist am WE abends. Gruß, Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hey, wir sind zwei erfahrene Zombieschnetzler und suchen noch ein oder zwei Spieler die Erfahrung haben mit den EE. Einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Hi, suche noch Leute die mit mir die Trophäen auf final Reich machen würden, macht mit randoms keinen Spaß, bin auch lernfähig Psn id : abgdezetiklmnxop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hey suche noch 2 Mitstreiter für Final Reich & Dankest Shore. Erfahrene Gruppe einfach anschreiben : KillPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hi , wer hat Bock auf Zombie modus?? Grad adden ( foerny7) ... Würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch ( soweit ich kann)... Zocke gern den zombie modus usw also schreibt an wer böcke hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.