Glubberer Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb FrontalFister: Hi Zusammen, bräuchte noch die Trophäe bei Darkest Shore 250 Zombie Kills mit Barbarossa und Egg. Kenne mich sehr gut aus nur leider Random sehr schwer zu machen. Schreibt mich bei interresse einfach an ID: Norse-God84 Diese Trophäe fehlt mir auch noch! Hab dir mal ne FA geschickt! Bearbeitet 13. März 2018 von Glubberer Zitieren
Deko_Gnom_93 Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Starten so gegen 21 Uhr das easter egg Darkest Shore, benötigen noch einen schnellentschlossenen. Auch gerne unerfahrene, hab das schön öfters durch und würde Guide machen Deko_Gnom_93 Bearbeitet 15. März 2018 von Deko_Gnom_93 Zitieren
FireFlashU1 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Hallo, würde mich freuen ein paar Mitspieler für den Zombie Modus zu finden. Erfahrung und Headset vorhanden. Einfach Adden mit kurzen Hinweis Gruß Flash PSN: FireFlashU1 Bearbeitet 16. März 2018 von FireFlashU1 Zitieren
wikinger-1990 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Hi ich such Zombie Spieler für Hardcore ee auf final reich , Charaktere freischalten und ee auf darkest shore. Heatset und Erfahrung vorhanden und kenne alle ee Schritte . Bei Interesse mich einfach adden bin fast täglich on psn : wikinger-1990 Zitieren
Hamburgdude Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Moin, brauche hilfe bei dem zusammenbau aller teslakanonen und der trophäe düsteres erwachen. wenn heute abend jemand am spielen ist und bock hat mir zu helfen kann er sich gerne bei mir melden . Zitieren
Hamburgdude Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 suche immernoch leute fürs hardcore easter egg. wenn jamend vor hat es heute zu machen bitte melden. danke 1 Zitieren
Sauerkraut Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Hi Hamburgdude, ab wann kann es losgehen? Können wir ca.22 Uhr loslegen. Bist du alleine oder mit Kumpel. Wir sind wenn's gut geht zu zweit...außer bei der Blutdurst-Tesla läuft es eigentlich ganz gut. Zu zweit hat es bis jetzt nur zum kleinen ee gereicht . Zitieren
Raini Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Hallo, ich suche einen erfahrenen Zombiejäger für das HC-Easteregg auf The Final Reich sowie das Origins-EE in Black Ops 3. Wir sind eine seit World at War eingespielte Truppe von Zombiejägern und suchen nun einen neuen vierten Mitspieler. Headsets sind natürlich vorhanden. Bei Interesse bitte per PN oder im PSN unter Rainbow-RE- melden. Vielen Dank 1 Zitieren
resort0 Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 hi, Ich bin vorrangig auf der Suche nach einem (oder mehreren) Mitstreitern für das Final-Reich HC Easteregg. Vielleicht ergibt es sich, dass sich ein Team findet, mit dem ich dann auch die künftigen DLCs angehen kann. Ich habe heute intensiv das normale Easteregg alleine probiert und es immer bis zum Boss geschafft, bin dort aber leider immer gestorben. Mit dem HC Easteregg bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen, aber ich denke, wenn ich mir das ein oder andere Video ansehe, weiß ich schon, was zu tun ist - ich würde es daher begrüßen, wenn sich Gleichgesinnte finden, die es Solo schon ein paar mal probiert haben und ungefähr wissen, was zu tun ist. Grundsätzlich habe ich reichlich Zombie-Erfahrung, habe mit Black Ops 1 angefangen und habe den letzten COD-Teil alleine auf 100% gebracht. Meinen Vorredner habe ich heute mit einer PN bereits angeschrieben, allerdings ist sein Beitrag schon ein paar Tage alt, daher weiß ich nicht, ob bei ihm noch ein Platz frei ist. Zitieren
DennisElectro Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 1.(Cod wwii) Hey, denke habe jetzt lang genug gewartet... Suche mitstreiter für final reich Hardcore easter egg, erfahren wäre Tip top und the darkest shore, addet mich wenn ihr mögt aber bitte mit Betreff "wwii" oder in der Art, weil ich Leute ohne nicht hinzufüge.. Auch wenns nicht dazu gehört denke aber mal viele hier spielen nicht nur diesen Teil also füge ich an: 2.(Cod Bo3) dlc 5 gerne auch:) 3.(Cod Ghost) Wer Bock hat auf der ps4 auf Ghost nemesis ebenso, bin dort auch erfahren 4.(Cod w@w) World at war online Trophäen ebenso 5.(Cod IW) IW dlc 4 gehen wir bald auch an kann man auch hinzufügen also sind schon 2 und haben den Rest auch gemeistert. 6.(Cod bo1) dlc easter eggs 7.(Cod bo2) ebenso dlc easter eggs 8.(Cod MW3) nur wenn erfahren, muss den Pass noch kaufen und warte erstmal bis sich wer meldet... Frohes adden PSN ID: dennis-electrooo Zitieren
M3Z4 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 17 Stunden schrieb resort0: hi, Ich bin vorrangig auf der Suche nach einem (oder mehreren) Mitstreitern für das Final-Reich HC Easteregg. Vielleicht ergibt es sich, dass sich ein Team findet, mit dem ich dann auch die künftigen DLCs angehen kann. Ich habe heute intensiv das normale Easteregg alleine probiert und es immer bis zum Boss geschafft, bin dort aber leider immer gestorben. Mit dem HC Easteregg bin ich noch gar nicht in Berührung gekommen, aber ich denke, wenn ich mir das ein oder andere Video ansehe, weiß ich schon, was zu tun ist - ich würde es daher begrüßen, wenn sich Gleichgesinnte finden, die es Solo schon ein paar mal probiert haben und ungefähr wissen, was zu tun ist. Grundsätzlich habe ich reichlich Zombie-Erfahrung, habe mit Black Ops 1 angefangen und habe den letzten COD-Teil alleine auf 100% gebracht. Meinen Vorredner habe ich heute mit einer PN bereits angeschrieben, allerdings ist sein Beitrag schon ein paar Tage alt, daher weiß ich nicht, ob bei ihm noch ein Platz frei ist. Werde dich mal hinzufügen. Ich will die Easter Egg Trophies nun auch angehen. Bin Zombieerfahren. Wer sich anschliessen will, gerne. Zitieren
Knie Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Spielt hier wer noch den Zombie Modus würde gern mit machen zwecks Trophäen bin aber Net so gut Zitieren
Stalker-NSDQ Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche Anschluss an andere erfahrene Spieler für die Zombie Trophäen (FINAL REICH). Bis auf 2 brauche ich noch so ziemlich alle. Bin erfahren und weiss bis zur „Stimme Gottes“ was zu tun ist. Danach leider gescheitert (mit Randoms). würde mich freuen die Trophys mit Hilfe weg zu schrubben. STALKER-NSDQ79 Bearbeitet 5. April 2018 von Stalker-NSDQ Zitieren
near0704 Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Suche paar leute für die Hardcore EE auf Final Reich. Bitte mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Suche paar leute die lust auf das EE in DLC 2 haben ! Bitte Leute mit Erfahrung, Ich bin Master Prestige und meine beste Runde ist 50 bei The Final Reich und 44 The Darkest Shore Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Hallo Comunity, Ich brauche dringend Mitstreiter für die beiden Zombie-Trophys "Dunkle Künste" (Alle Teslas bauen) und "Düsteres Wiedersehen" (Hardcore Easter Egg). Wer Zeit und Lust hat oder einfach Bock darauf hat, einfach adden... Bin meist online ab 21.00/22.00 Uhr, oder nach Absprache. Headset ist vorhanden... PSN: DarkKnight_703 Bearbeitet 18. April 2018 von -DarkKnight- Zitieren
jacket Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Hallo. Suche noch Mitspieler für darkest shore und shadowed throne main Easter eggs. Und wenns passt auch noch für ein paar weitere trophäen die man am besten in ner Gruppe schafft. ID: Suicide_131 Zitieren
samet Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 hi ich schließe mich suicide_131 an brauche auch noch das Easter Egg in darkest shore und alle Trophäen vom neuen dlc. einfach mit Betreff anschreiben. mfg Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Suche einen Mitspieler der lust auf das DLC 2 EE hat ? Und auch etwas Ahnung hat, Wollten gegen 19 Uhr starten wer Interesse hat bitte melden aber bitte keine Noobs ( Anfänger ) Zitieren
PL_ViPeR Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Jemand Interesse heute Abend aus ee dlc2? Wenn ja eine pn schreiben an mich. Sind zu zweit und suchen noch 2 erfahrene Leute PSN: PL_ViPeR90 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.