AKReloaded Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Suche Leute für das EE von Darkest Shore. Bitte nur Leute die mit dem Ablauf vertraut sind. PSN: AKReloaded Betreff: Darkest Shore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hi Leute, suche 3 Spieler für die EE auf "Final Reich" und "Darkest Shore"!! Bei Betreff einfach adden! PSN-ID: patzi11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Suche für Heute Abend ( Ca. 23 Uhr) 2 Spieler die wissen wie das EE funktioniert. Wir wären dann zu 4. Wenn euch noch andere Trophys fehlen können wir diese gerne nebenbei machen ! Einfach mal im PSN adden PSN: Edinho15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo, suche Spieler für heute Abend für das hardcore EE von the final reichen. Bei Interesse einfach adden Speedy__1983 ( sind 2 unterstriche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Heyhey ich suche auch Leute für das Hardcore easter egg in the final reich. Würde es allerdings erst samstag oder Sonntag angehen wollen. einfach adden six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zako_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich würde mich anschließen beim Hardcore EE in The Final Reich... Gerne unter der Woche abends oder am Wochenende PSN: zako13_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riese Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Moin suche Leute Für großes easteregg und die teslaversionen . mich einfach bei ps4 adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Suche für Montag und Dienstag 2-3 Leute für the Darkest Shore EE. Am Abend, ab ca. 19/20 Uhr. Headset ist Pflicht und ihr solltet schon ein paar Stunden gespielt haben. Den letzten Zombie solange es geht bei jeder Runde leben lassen usw. Ansonsten habe ich auch schon paar Stunden aufs EE gespielt, hierzu sollten wir dann den Ablaufplan bereit haben. Falls ihr interessiert seid, schreibt mich an. Ich hab selbst schon etliche Stunden mit Randoms gespielt. Ich möchte nur aufs The darkest shore EE spielen! Sollten sich bis Sonntag niemand melden, werde ich eine Session bei PSNProfiles erstellen, dann kann ich keine Plätze mehr zusichern! Bearbeitet 8. Februar 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Servus suchen für Freitag Abend und folgende noch zwei Mitspieler für das HC EE in the final reich. Einfach adden: Cresponator, Kukoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rcla-94 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hi suche auch Mitspieler für das HC EE, hätte heute ab 19 Uhr Zeit. ihr könnt mich adden: Rcla-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sear_ps Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Halllo Leute, suche Leute für ee. Einfach adden. sear_ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Am 8.2.2018 um 13:47 schrieb Kukoenig: Servus suchen für Freitag Abend und folgende noch zwei Mitspieler für das HC EE in the final reich. Einfach adden: Cresponator, Kukoenig Hallo zusammen, könnte heute Abend ab ca 21:00 beim HC EE mitmachen. Das einfache EE habe ich schon und kenne vom HC auch die meisten Schritte. GM82 Bearbeitet 10. Februar 2018 von grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb grossmogul82: Hallo zusammen, könnte heute Abend ab ca 21:00 beim HC EE mitmachen. Das einfache EE habe ich schon und kenne vom HC auch die meisten Schritte. GM82 Ich wäre heute Abend auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte Hilfe bei der Trophy „Roter Nebel“ (10 Zombies mit einem Bomber). Helfe im Gegenzug bei euren Trophies, hab sonst alle bis auf DLC PSN-ID: Tyron-RU Bearbeitet 10. Februar 2018 von Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturlait Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 hallöchen, wer kann mir ab morgen (tagsüber) beim HC EE in "the Final Reich" helfen??? Headset, Lust und gutes gameplay...habe montag, dienstag, donnerstag, freitag, samstag jeweils am tag bis ca. 17.00 - 18.00 Uhr zeit mein PSname: arturlait freue mich auf ernst gemeinte mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo zusammen, Ich suche noch ein paar Leute für das Easter Egg auf The Darkest Shore. Vorzugsweise abends ab 17-18.00 Uhr... Headset und Ablaufplan sollten vorhanden sein. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden: Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo Leutz, suchen nach einem vierten Spieler für Darkest Shore. Spielen grad, jemand Bock? Falls ja, schreibt hier oder auf PSN-ID: Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo ich suche Leute die mir helfen könnten das hardcore easter egg zu schaffen, bzw. die nötige Erfahrung mitbringen. Bitte einfach eine Nachricht über die PlayStation senden... würde mich freuen endlich mit dem Game zum Abschluss zu kommen. Hugen87 (psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hey suche erfahren Leute für EEG DARKEST SHORE (Dlc) erfahrene Leute.Habe auch Erfahrung bis zur 2 statue. Nur mit Randoms wird das leider nix weil alle immer gleich die Zombies töten. Wäre cool wenn man ein Team zusammen stelle kann. Antwortet mir dann adde ich euch oder ihr macht das gleich:-) Adden iD: ZOGIC84er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich suche für Hardcore EE ! Abläufe bekannt Gerne unter der Woche abends oder am Wochenende PSN: KillPuncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.