Ds57368 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Suche noch Player zur Rettung von Klaus einfach Ds57368 einladen Bearbeitet 27. Januar 2018 von Ds57368 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Ich möchte für dieses Wochenende am besten gleich heute Abend ca. 20 uhr den HC Easter Egg machen. 1.samet 2. mosterlllenergy 3. 4. Ersatz i035205 einfach mit Betreff anschreiben und in die Liste eintragen. mfg Bearbeitet 27. Januar 2018 von samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ds57368 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Gerade eben schrieb samet: Ich möchte für dieses Wochenende am besten gleich heute Abend ca. 20 uhr den HC Easter Egg machen. 1.samet 2. mosterlllenergy 3.Ds57368 4. Ersatz i035205 einfach mit Betreff anschreiben und in die Liste eintragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Hallo an alle. Könnte jemand mit mir Nazi Zombie spielen? Bin noch ein Anfänger. Ich würde gerne mal die ganzen Tricks kennenlernen bzw ich bräuchte noch alle Trophäen Snoop0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo habe mir überlegt eine Nachrichten Gruppe wegen der Zombie Trophies aufzumachen da ja einige Leute noch was brauchen. Wäre schön wenn sich eventuell auch Leute melden würden die schon fertig sind und gerne helfen möchten, wäre dann auch praktisch weil man dann immer Leute für die dlc hätte. Bei Interesse addet mich mit Betreff und ich füge euch hinzu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Moin, wir suchen zwei Leute für das DLC ab dem 30.01. Wäre cool wenn sich zwei finden Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb DesertStorm: Moin, wir suchen zwei Leute für das DLC ab dem 30.01. Wäre cool wenn sich zwei finden Bei Interesse einfach adden Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Schönen guten Aben ich suche eine oder mehrere die mir helfen! Ich helfe auch sehr gerne! die Trophäe Dunkle Künste zu helfen ich weiß wie man ist erste Waffe zusammenbaut! Mein Solo war bis Welle 37! Und Retten Sie Klaus! PSN: chrisssr32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppoZippo Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb sammy22: Hallo habe mir überlegt eine Nachrichten Gruppe wegen der Zombie Trophies aufzumachen da ja einige Leute noch was brauchen. Wäre schön wenn sich eventuell auch Leute melden würden die schon fertig sind und gerne helfen möchten, wäre dann auch praktisch weil man dann immer Leute für die dlc hätte. Bei Interesse addet mich mit Betreff und ich füge euch hinzu. MfG Ich wäre sehr gerne als Mitspieler dabei, bisschen Zombie Erfahrung aus anderen Teilen habe ich schon, aber kaum bei diesem Teil. ID: SeppoZippo Bearbeitet 28. Januar 2018 von SeppoZippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Adde mich dann wirst du hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb DesertStorm: Moin, wir suchen zwei Leute für das DLC ab dem 30.01. Wäre cool wenn sich zwei finden Bei Interesse einfach adden Servus. Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb Mutenroshi: Bin dabei ich habe dich eigentlich bei den zwei schon dazu gezählt, da du mich ja letztens wegen dem DLC angeschrieben hast vor 46 Minuten schrieb Mommys_Monster: Servus. Ich wäre auch dabei alles klar ich adde dich sobald ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Biete meine Hilfe in Final Reich für den Hardcore Easter Egg an, die Trophäe mit Klaus hab ich und sonst kenne ich mich auch sehr gut aus. PSN:spinaicord Edit: Nicht mehr adden, vorerst. Bearbeitet 31. Januar 2018 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich suche Leute die mit mir die Trophäen in "The Darkest Shore" erspielen möchten. Gerne auch mal just 4 fun spielen um die Map und alles erst kennenzulernen. Einfach adden: ren007nix Headset vorhanden. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi, suche auch noch Leute die den Zombie-Modus spielen und gegebenenfalls acuh die Trophäen mitmachen wollen. Hab über das Wochenende nicht viel Zeit, ab Montag könnte ich öfters zocken. PSN: abgdezetiklmnxop, einfach adden wer mag [oder hier drunter schreiben, meine id ist leider nicht so einfach :)], vielleicht finden sich welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Moinsen Suche auf diesem Weg Leute für das neue Zombie EE. Bin ein erfahrener Zombie Spieler und kenne das EE bereits. Einfach mal im SEN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil1994 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo, Ich suche leute die mit mir das Easter Egg bei The Darkest Shore machen. Bin heute ab 14 Uhr Online und habe Zeit. Also wenn ihr lust habt, dann addet mich einfach und ich eröffne eine party. Aber bitte nur Personen die 18+ sind. WeedGamer1294 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHollaender1981 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo, ich suche Leute die mir helfen würden Trophäen im Zombiemodus zu erspielen. ich brauche noch Dunkle Künste Düsteres Wiedersehen. Habe am Wochenende Zeit dafür. Bitte adden: derHollaender81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 21:16 schrieb Edinho15: Moinsen Suche auf diesem Weg Leute für das neue Zombie EE. Bin ein erfahrener Zombie Spieler und kenne das EE bereits. Einfach mal im SEN Adden Kannst mich Adden Yggdrasillfight Wäre heute gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 hallo , ich hätte die ganze nächste Woche Zeit für die beiden Eastereggs, bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.