derch-wrestler Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche 2-3 Leute für das Hardcore Ende.. Ich kenne alle Schritte für das Hardcore EE. Bitte nur Leute, welche zumindest die Schritte gut kennen.. Habe die nächsten Tage so gut wie immer Zeit. Am besten meldet ihr euch direkt im PSN bei mir. ID: ch-wrestler Edit: Bin fertig. Danke an Homeboy10 & Phoexx für die Mithilfe! Bearbeitet 27. Dezember 2017 von derch-wrestler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kafka0riz0r Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Suche auch noch jemanden der Zombies mit mir zockt. Brauche sowohl Hardcore als auch Normal. Schritte sind bekannt. Den restlichen Dezember auf jeden Fall durchgängig Zeit. psn: Kafka0riz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis-Fan Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Am 21.12.2017 um 11:19 schrieb Crysis-Fan: Ich und ein Freund suchen noch 2 Spieler für das schwere Easteregg (Düsteres Wiedersehen Trophäe). Ein bisschen Erfahrung und ein Headset wären von Vorteil. PSN: schiggi1 (Am besten mit Betreff "Zombie" oder so) Bitte keine Anfragen mehr stellen, Team ist voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Servus leute ich suche noch leute für hardcore und normal aber bitte welche die sich auskennen hab mir die chritte durch gelesen und bin selbst erfahrener spieler. Addet mich mit betreff CoD Zombi (GhettoPrinz) bitte mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb GhettoPrinz: Servus leute ich suche noch leute für hardcore und normal aber bitte welche die sich auskennen hab mir die chritte durch gelesen und bin selbst erfahrener spieler. Addet mich mit betreff CoD Zombi (GhettoPrinz) bitte mit headset. Suchen noch einen Mitspieler.. wollen das morgen ab ca 15/16 Uhr starten..ich selbst habe es schon..helfe nur Leuten bei dem großen EE..und uns fehlt nur einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo Ihr Zocker Sind zu zweit und suchen noch nach Unterstützung für das Hardcore Easter Eggs bevorzugt wird abends gezoggt wg. der Arbeit.... Addet mich einfach frecherTONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich suche auch noch eine Gruppe für das Hardcore Easteregg. Gerne unter der ID Juieeen adden. Über hilfe von einer eingespielten Gruppe würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 hi,suche leute für die trophies. hs sollte vorhanden sein einfach mit betreff zombi adden psnid joleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dozent Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo, Suche Leute mit denen ich den Hardcore Easteregg machen kann. Normalen habe ich schon, leichte Erfahrung vorhanden. Kenne aber nicht alle Schritte auswendig. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. xX-Dozent-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Servus Leute, so wie es aussieht starten wir morgen nochmal einen Run für die Hardcore Trophy. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber wenn es sehr günstig läuft schon ab Nachmittag. Wir haben es heute zu dritt probiert und waren eigl schon fast am Ende. Bitte nur Zombie Erfahrene, alle Schritte müssen natürlich nicht auswendig im Kopf sein. Wir sind schon zu dritt, einer wäre noch ganz nice. Bitte mich anschreiben und erreichbar sein wir starten kurzfristig Danke PS: Ich hau mich jetzt aufs Ohr, werde sicherlich bis 13 Uhr pennen danach würde ich antworten, sollte was kommen. Wir wollen die f** trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hey, Ich such evlt paar gute Zombie Spieler die einfach mal Lust auf die Herausforderung haben für den Bat Elite oder so. Hardcore EE hab ich schon längst durch, Bin Prestige 3 und hab das spiel oft genug gezockt wer lust hat ? Gern mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo zusammen, suche für das Hardcore Easter Egg noch Leute die nicht gleich alle Zombies Killen und im Team spielen! Zudem sollte man ungefair wissen was wie zu machen ist für die Trophy. Ich versuche es schon eine ganze weile mit einem weiteren Spieler diese Trophy zu bekommen, also sind schonmal zwei leute die wissen was Sie tun bei dem Spiel. Wer lust und Zeit hat diese Trophy zu knacken kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes) mit dem Betreff "Zombie HEE" ! Gerne auch noch zwei User umso mehr umso besser! Bin ab jetzt online im Zombie-Modus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 So ich schreibe nochmal - heute um 20 uhr treffen wir uns online im PSN - wir brauchen noch einen fähigen Spieler. Die Reihenfolge und alles haben wir im Kopf, waren gerade zu dritt schon beim Boss. Zu viert ist wohl besser. Also ein Teamplayer, der auch ruhige Hand hand und am Ende der Runde Zombies über lässt und die Hardcore Trophy mitmachen will ist erwünscht. Nur erfahrene, keine Anfänger für diese Trophy Bitte hier ne PN, 20 Uhr gehen wir online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dozent Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Dg87: So ich schreibe nochmal - heute um 20 uhr treffen wir uns online im PSN - wir brauchen noch einen fähigen Spieler. Die Reihenfolge und alles haben wir im Kopf, waren gerade zu dritt schon beim Boss. Zu viert ist wohl besser. Also ein Teamplayer, der auch ruhige Hand hand und am Ende der Runde Zombies über lässt und die Hardcore Trophy mitmachen will ist erwünscht. Nur erfahrene, keine Anfänger für diese Trophy Bitte hier ne PN, 20 Uhr gehen wir online Hey braucht ihr noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 jemand lust und zeit die hardcore easter egg trophy zu machen? adden ist erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 So ersten Zombieprestige durchgemacht, meistens in offene Games. Die meisten haben keine Ahnung ? Die kunst ist es mit möglich wenig Zombiewellen alles zu hohlen. Brauche jungs/mädels die bock haben die Trophys zu hohlen. Mein max. war Welle 41 ? zu zweit. Addet mich mit verweis zum Forum bin jeden Abend ab 20 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, suche ein Team für den Zombie Modus. Habe ihn selbst noch nicht oft gespielt, dürfte aber trotzdem kein Thema sein.Bräuchte aber noch ALLE Zombie Trophäen. Bitte mit Betreff adden, Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, suche eine Gruppe, die mit mir alle Zombie Trophäen machen. Könnte heute ab 21:30 bis Open end. 1. U11Cup 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hi... Anscheinend funktioniert der Coop-Glitch für den Prolog noch (Welle 20 Trophäe). Hat jemand Lust das mit mir zu machen? Is so die letzte Trophäe die ich noch machen muss... Bitte jemand, der weiß wie das Lobby technisch funktioniert mit dem Prolog... PSN: BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrocodile1900 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Sehr größenwahnsinnig wahrscheinlich, aber ich bräuchte zu MORGEN einen Koop Trupp, am besten 3 andere die Zeit haben so ab 11 Uhr oder wann immer wir zueinander finden. Bis Donnerstag sollten wir die Zombiestory spätestens hinbekommen, weil ich ab dann weniger Zeit habe.. Keine Angst, ich kann ein bisschen was, aber ich scheitere immer am beenden dieser Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.