RaphDeMaph Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Suche auch noch welche die Erfahrung haben bei den Zombie Trophäen... Headset alles da Erfahrung auch will umbedingt platin haben in ww2. Währe echt super! danke im voraus! Bitte mit Betreff adden DRC-Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo ein Freund und Ich suchen noch 1-2 Spieler für die Trophäe Düsteres Wiedersehen wenn es klappt und alle gut mit machen sind wir in der 16 Runde fertig. Headset ist natürlich voraussetzung. PSN Account Break_22 mit den Betreff WWII Zombie. Bin fertig Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Break Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Suche ebenfalls noch Spieler für das Hardcore Easter Egg. Am besten mit einem der den Ablauf kennt. PSN: AKReloaded , Betreff: Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Jetzt wer Zeit? sind zu dritt bisher. PSN:ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hey suche für heute Abend 3 Player zum ee zocken mit Erfahrung wäre das natürlich Top. Habe ich auch.! Bin auch bereit in anderen Sachen zu helfen im Game. Mir fehlen die Upgrade alle für die Kanone und Klaus. Adden bitte iD: ZOGIC84er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 moin, wer jetzt lust hat ein paar trophys zu machen (z.B. alles teslas bauen / hardcore ee) kann mich gerne adden, bin jetzt online PSN-ID: secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Edit: Erledigt bitte nicht mehr adden!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Guten Abend finden sich für heute nen paar jungs die sich nen bissl auskennen mit dem zombie modus wer Lust hat kann mich adden LG. riemchen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Suche noch Anschluss für Zombie Modus. Wäre bei allen trophies dabei. Ü30 und Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Suche Leute fürn Zombiemodus und für die 5 Kriegs-Siege. Ich hasse diesen Modus einfach wie die Pest. El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Mahlzeit, würde auch noch bei dem Zombi-Modus mitmachen, sind quasi die letzten Online Trophäen die mir fehlen. bin eigtl. jeden Abend on nach Absprache. Tomeo1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homeboy10 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Servus, würde gerne heute Abend den Hard easter egg in Angriff nehmen und suche noch zwei bis drei Mitspieler die Interesse haben. Wer mag und zeit hat kann mich gerne adden. Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Servus, suche Leute für den Zombie-Modus. Bitte mit Betreff adden, gleicher Name wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Heho . Möchte gern das grosse easteregg machen Wer kann mir helfen oder mag es zusammen mit mir machen.. lg pn an chefironi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper123 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Suche auch noch Leute für das Hardcore Easter-Egg Einfach adden mit betreff Hardcore Easter-Egg.. Hätte heute Abend Zeit... PIEPER123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hi, ich wäre auch dabei!!! Könnt Ihr mich mit auf die Reise nehmen? Headset vorhanden! Gruß- Carmin vor 7 Stunden schrieb chefironi: Heho . Möchte gern das grosse easteregg machen Wer kann mir helfen oder mag es zusammen mit mir machen.. lg pn an chefironi Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Wenn jemand Hilfe bei dem Hardcre EE braucht kann er ich gerne adden Bin zwar schon durch aber würde bei dem ein oder anderen run helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 So hab mir das Game nun auch angetan Werde die nächsten paar Wochen durchsuchten, meistens täglich und abends 20 Uhr ca. bis Mitternacht. Bin gerade lvl 10 Multiplayer und wäre froh um Erleuchtung entweder zum mitlvln oder auch Zombies bäshen. Addet mich einfach PSN steht unterm Avatar vermerk vom Forum hier. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 So hab jetzt auch fast alle Trophäen außer die im Zombiemodus. Wer lust hat zusammen zu zocken kann sich gerne bei mir melden, am besten immer gegen Abend 23-Open end!. Bitte erst ab 18 und natürlich mit Headset. Bobii-92 Betreff WW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Jemand Lust und Erfahrung den Prolog Trick zu probieren? PSN: AKReloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.