Onehit1910 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo ich und ein Kumpel suchen 2 fähige Leute die uns heute Abend helfen würden bei den Zombie Trophäen? Wir haben gar keine Ahnung und würden uns über Hilfe sehr freuen. ID Onehit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Zusammen, such gute Gruppe für das große ee. Kenne selber alles aber mit random einfach nicht machbar. Wäre toll wenn Mann eine Gruppe zusammen bekommt die mal Plan davon haben. Asset mich einfach unter id: Norse-God84. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo ich wäre auch gerne dabei bei ee. Kann mich nur Norse-God84 anschliessen. Id: ZOGIC84er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil9 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Moin Suche noch 3 Leute für denn Hardcore Zombie easter egg mit klaus retten und die 3 teslakanonnen herstellen. Erfahrung ja mit Headset einfach melden oder eine Freundschaft anfrage senden Gruß bad_devil9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Ich suche ebenfalls ein paar Leute für den Zombie-Modus, wenn ihr bezüglich der Trophies Erfahrung habt oder wie ich einfach scharf drauf seid diese zu erspielen! Schreibt mich an ich kann ab 20:15 Uhr starten.... Hugen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich bin absoluter Noob im Zombie Modus. Kann mir vllt ein oder mehrere Cracks beim erspielen der Trophies helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb DiSch68: Ich bin absoluter Noob im Zombie Modus. Kann mir vllt ein oder mehrere Cracks beim erspielen der Trophies helfen? was brauchst du denn da noch genau? habe heute schon die "Feuerwerk" gemacht in nem Randoom game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Bitte um Hilfe beim Hardcore Easter Egg! Wie man die tesla zusammenbaut weiß ich. Lernfähig bin ich auch! Es geht mir nur um die Trophie! Danke im vorraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb secreTTunes: was brauchst du denn da noch genau? habe heute schon die "Feuerwerk" gemacht in nem Randoom game Ich brauche alles noch. Habe heute mit Randoms das erste Mal Zombie gespielt. Ist ja fast schon peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Folgende Trophys fehlen mir noch: -Dunkle Künste (hier bräuchte ich Hilfe, da ich nicht alles kenne ausser die normale Tesla) -Weiße Weste -Düsteres Wiedersehen Bei den restlichen würde ich helfen, diese sollte man ohne Probleme hinbekommen! PSN-ID: secreTTunes Online-Zeit: Mo - Fr ca.09:00 - ca.14:00 Uhr Sa - So ca.09:00 - ca.13:00 Uhr Heaset vorhanden (das was bei der PS4 im lieferumfang vorhanden war) ... einfach adden mit Betreff: ZOMBIE Vielleicht lässt sich ja eine Zockerrunde Vormittags finden um ein paar Trophy's zu ergattern. Bis denne euer secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb DesertStorm: Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. Jup ich hätte Zeit Recharge gerade wegen den Tesla Kanonen da ich den großen ee noch nicht habe PsnID DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo suche erneut gute Leute die mir bei dem hardcore easteregg und der Trophäe Hexenkessel helfen können. Headset usw. Is alles vorhanden. Bitte nur Leute die hochdeutsch können weil ich leider keinen Schweitzer Dialekt oder sowas verstehe. Habe heute und das ganze Wochenende Zeit. Einfach mit Betreff adden. PSN: Wener1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Suche auch noch Leute für so ziemlich alle Zombie Trophäen. Hab die Tesla gun schon gemacht und bin auch kein CoD noob. Einfach bei PSN adden (mit betreff bitte) ANTI-dude_gll zeitlich sehr flexibel und spontan auch oft dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb DasBrotx3: Jup ich hätte Zeit Recharge gerade wegen den Tesla Kanonen da ich den großen ee noch nicht habe PsnID DasBrotx3 vor 9 Stunden schrieb DesertStorm: Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. vor 9 Stunden schrieb DesertStorm: Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Einen Wunderschönen Abend ich suche und brauche Hilfe bei den Zombie Trophäen, falls jemand Lust hat und weiß wie es funktioniert kann mich gerne adden LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 42 Minuten schrieb Tornic: Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt ist noch Platz LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb Tornic: Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt wenn ihr jemand braucht kann ich gerne helfen, es sollte aber jeder wissen wie die Teslas gebaut werden und wie der Boss geht sonst wird das sehr schwer. Für den Run heute sind wir im moment schon zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb riemchen1: ist noch Platz LG. Kennst du dich mit allem aus..?..wenn man nicht weiß wie was funzt dann ist es noch schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Tornic: Kennst du dich mit allem aus..?..wenn man nicht weiß wie was funzt dann ist es noch schwieriger Grüß dich hab schon nen bisschen gespielt aber nen bisschen was erklären müsstet ihr mir schon LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.