Kiehlu Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Xx04Nico04xX: Hallo ich suche noch Hilfe für die Zombie Trophäen zur Platin. einfach Xx04Nico04xX mit Betreff adden. Danke Welche brauchst du genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 3 Stunden schrieb xchillx: Guten Morgen @ all, Ich suche auch noch ein "Team" um folgende trophys endlich in Angriff zu nehmen * dunkle Künste (alle Varianten der Tesla Kanone * düsteres Wiedersehen ( rettet klaus) * Feuerwerk (bergen sie das artefakt) Würde mich mega freuen wenn sich noch wer findet. PSN xchillx Einen wunderschönen euch noch Hab dir eine Anfrage geschickt ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiehlu Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Fer0x: Guten Abend, wenn jemand noch jemanden für das HEE auf The Final Reich (letzte Trophäe zur Platin) sucht, wäre dabei. Einfach mit Betreff unter Fer0xX312 hinzufügen. Die Schritte zum "normalen" Ende, sowie die Tesla Upgrades & Plattenspieler sind mir bekannt. Gruß in die Runde Solltest 3 Beiträge über dir lesen dann hättest du dir das Schreiben gespart ? @Fer0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.