Dozent Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo, Suche Leute mit denen ich den Hardcore Easteregg machen kann. Normalen habe ich schon, leichte Erfahrung vorhanden. Kenne aber nicht alle Schritte auswendig. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. xX-Dozent-Xx Zitieren
Dozent Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Dg87: So ich schreibe nochmal - heute um 20 uhr treffen wir uns online im PSN - wir brauchen noch einen fähigen Spieler. Die Reihenfolge und alles haben wir im Kopf, waren gerade zu dritt schon beim Boss. Zu viert ist wohl besser. Also ein Teamplayer, der auch ruhige Hand hand und am Ende der Runde Zombies über lässt und die Hardcore Trophy mitmachen will ist erwünscht. Nur erfahrene, keine Anfänger für diese Trophy Bitte hier ne PN, 20 Uhr gehen wir online Hey braucht ihr noch Leute? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.