Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hallo Suche noch ein Team für den Zombie Modus würde gerne das Easter Egg und alle weiteren Trophäen machen gibt es da noch Leute die das machen und mich zu ihren Team aufnehmen ,würde gerne die Trophäen haben bitte meldet euch auch gerne für heute Abend ! Bitte einfach adden PLAY-STATION-08 Mfg Marco Bearbeitet 23. November 2017 von Marco GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo ! Machen wir heute Abend um 20:00 Uhr?? Oder Später bei mir ist es auch egal heute Abend einfach reinschreiben! 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 Mfg Marco PLAY-STATION-08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Passt auch bei mir dann machen wir 21:00 Uhr ??? Wenn das für alle in Ordnung ist ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco GTI Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hallo ! Falls noch jemand Lust hat fürs gemeinsame Zocken und alle Trophäen im Zombie Modus zu holen ! Morgen um 20:00 würden wir beginnen einfach eintragen und adden ! Würden noch ein paar erfahrene Spieler brauchen ! 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 5. 6. Mfg Marco Bearbeitet 24. November 2017 von Marco GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.