electricuniverse Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Stunden schrieb iTz_ReXXter_XX: Ich suche auch noch 3 Leute die die trophys brauchen. Von der zeit her wäre Vormittag perfekt, da ich da viele Stunden Zeit habe. Ansonsten nachmittags gegen Absprache. Einfach adden und kurz Bescheid geben. iTz_ReXXter_XX Würde mich dir anschließen bin lvl 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricuniverse Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hallo, finden sich für heute noch 3 Mitspieler für das EE auf TDS? Um noch die ein oder andere Trophäe zu erspielen. Anfangsschritte sind größtenteils bekannt, nur zum Ende hin bräuchte ich Unterstützung. Headset natürlich vorhanden. Einfach hier antworten oder mich adden: electricuniverse Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.