fasTi69 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Hey, suche eine gruppe wo ich ein paar trophäen im Zombi Modus erspielen kann. Habe nicht ganz so viel erfahrung aber helfe dort wo ich kann. heute ab 14 uhr. Einfach addn oder melden wäre cool. Ich lerne schnell^^ Kann in einer gruppe beitreten oder es findet sich eine ganz neue:) Psn fasti6 Danke im vorraus Bearbeitet 25. November 2017 von fasTi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb FrontalFister: Hi Zusammen , suche Leute/ Gruppe für Zombie Trophäen. Kenne mich gut aus. Einfach adden. ID: NORSE-GOD84 Wäre gern dabei ab 14 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Hey Leute, mir fehlt im Zombimodus noch die Prolog Trophäe Welle 20 überstehen. Weiß jemand ob der glitch noch geht? Wenn ja würde mir da jemand helfen? ich pack das nicht bis welle 20 bzw 21:/ Hätte Morgen am 26.1 gegen 19/20 Uhr zeit. Wäre echt cool. könnt mich gern addn fasTi6 PSN Ich glaube das es ja recht fix geht:) Wäre euch sehr verbunden:) grüße Bearbeitet 25. Januar 2018 von fasTi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Okay danke, nur Sterne ich meist bis Welle 15-17 3 mal. Und das mit der Tür kenne ich auch? aber vllt kann mir ja dich jemand helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.