zako_ Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich würde mich anschließen beim Hardcore EE in The Final Reich... Gerne unter der Woche abends oder am Wochenende PSN: zako13_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zako_ Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich suche Anschluss an eine Gruppe für die neue Zombies Map aus dem aktuellen DLC Bin relativ erfahren was den Zombie-Modus angeht, ich konnte schon alle Trophäen aus dem Hauptspiel und dem ersten DLC einsacken und die Taktik für die neue Map ist mir auch größtenteils bekannt... Gerne unter der Woche abends oder am Wochenende PSN: zako13_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zako_ Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich suche ebenfalls ein Team für die Trophäen von DLC 3 und 4... Maps sind bekannt, Easter Egg Schritte kenne ich aus Guides... Ich würde gerne wieder die 100% hinter dem Spiel stehen haben PSN: zako13_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.