Real2k10 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 ich brauche auch noch das hardcore ee. würde mich gerne anschließen, oder mich adden mit betreff. weiß auch grob wie es geht. mein problem ist nur, dass ich erst ab ca. 21.00 uhr kann. dafür aber auch gerne bis open end. wenn sich so eine gruppe findet, wo ich mich anschließen darf, würde ich mich rießig frreuen. id: Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Wir sind nun zu dritt und könnten noch jemanden- der alle Schritte ungefähr weiß - gebrauchen. wer lusst und Zeit hat? Wir starten um 01:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Vielleicht wurden die zwei Stromgeräte nicht wieder, das zweite mal ein geschaltet? Bearbeitet 21. November 2017 von Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.