riemchen1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Einen Wunderschönen Abend ich suche und brauche Hilfe bei den Zombie Trophäen, falls jemand Lust hat und weiß wie es funktioniert kann mich gerne adden LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 42 Minuten schrieb Tornic: Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt ist noch Platz LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Tornic: Kennst du dich mit allem aus..?..wenn man nicht weiß wie was funzt dann ist es noch schwieriger Grüß dich hab schon nen bisschen gespielt aber nen bisschen was erklären müsstet ihr mir schon LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Guten Abend finden sich für heute nen paar jungs die sich nen bissl auskennen mit dem zombie modus wer Lust hat kann mich adden LG. riemchen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.