hallenser-1390 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hallo. Ich suche noch Spieler für die online Trophäen Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 26.4.2022 um 19:13 schrieb Radikeyl: Hallo Leute brauche noch ein paar Online Trophys im Zombie Modus ohne DLC. Nämlich: - Feuerwerk - Düsteres Wiedersehen - Verborgen - Weiße Weste Wäre cool wenn man schon ein bisschen Erfahrung mitbringen würde. Hab schon mal Solo bis zum Zeppelin geschafft. Ich denke wenn man nicht alleine ist, geht es einfacher. Da keine einer immer die Aufgaben erledigen und der Andere lenkt die Zombies ab. Einfach melden danke. Add Hallenser-1608 Am 10.6.2022 um 23:30 schrieb Kriz: Ich suche ebenfalls noch Leute für j̶̶e̶̶g̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶z̶̶o̶̶m̶̶b̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶ä̶̶e̶̶n̶̶.̶ edit: Düsteres Wiedersehen & Dunkle Künste. Sofern jemand bereit wäre auszuhelfen bzw. sich noch Leute finden, die auch Hilfe/Trophies brauchen, einfach melden, adden, oder kurz bei PSN ne Nachricht schreiben. Würde mich sehr freuen! PSN: KiloCharlie141 Am 16.11.2021 um 18:50 schrieb BIGW91: Leider nicht, nur Einzel! Es ist wirklich nicht so schwer. Mit ein bisschen Übung geht das locker durch! Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 20.8.2021 um 04:38 schrieb Ayumix: Hey, kannst mich gerne adden. brauche auch noch alles! LG PSN ID: Anima-189- Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.