Darknesslight Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Suche Leute die das Große easteregg machen möchten und auch schon kennen und wissen was zu tun ist da ich keine Lust habe mit leuten zu spielen die kein plan haben Psn: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Hallo Community Gemeinde Ich hatte das hardcore easteregg fast fertig.Nur das grammofon wollte die schallplatte nicht abspielen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen warum es die schallplatte nicht abgespielt hat Bearbeitet 20. November 2017 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 20.11.2017 um 11:22 schrieb DesertStorm: hast du nachdem du die Schallplatte aufgelegt hast mit dem Schwert Zombie getötet? Weil sonst kannst du lange warten bis der Morsecode abgespielt wird Der hat die schallplatte nicht mal aufgelegt habe die ganze zeit alles probiert Vierreck gehalten Mit den brennerkopf darauf geleuchtet Mit dem Schwert darauf geschlagen aber er hat die einfach nicht aufgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 13 Stunden schrieb DesertStorm: hmm dann kann es nur sein das der Schritt mit der Fahne und dem Wasserrad nicht komplett war. Falls doch dann kann ich mir es auch nicht erklären Ah danke hab dass total vergessen Dann versuch ich dass nachher gleich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.