DiSch68 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich bin absoluter Noob im Zombie Modus. Kann mir vllt ein oder mehrere Cracks beim erspielen der Trophies helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb secreTTunes: was brauchst du denn da noch genau? habe heute schon die "Feuerwerk" gemacht in nem Randoom game Ich brauche alles noch. Habe heute mit Randoms das erste Mal Zombie gespielt. Ist ja fast schon peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hi ich suche jemanden für den Welle 20 Prolog Glitch...hat jemand Lust. Optimalerweise jemand der ihn schon gemacht hat...bitte nur 18+, bin schon älter, HS ist vorhanden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.