BukeNukem Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Daywalker1994: Wäre dabei:) Ebenfalls dabei EDIT: Daywalker scheint es die Nacht noch erspielt zu haben... damit fehlen noch zwei Leute Bearbeitet 3. Januar 2018 von BukeNukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb U11Cup: Hallo, suche eine Gruppe, die mit mir alle Zombie Trophäen machen. Könnte heute ab 21:30 bis Open end. 1. U11Cup 2. 3. 4. Bist du noch auf der Suche? GReetz Buke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb Chrocodile1900: Also ich hätte jetzt Zeit das Hardcore EE zu machen. Gerne einfach im PSN anschreiben Wäre dabei wenn wir noch zwei finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Mommys_Monster: Bin auch dabei ab 9Uhr. Einfach adden: Mommys_Monster vor 3 Stunden schrieb painter80: Wäre auch dabei heut Abend ab neun einfach anschreiben bei psn Dann machen wir drei zusammen mit JackThaRipper! GReetz Buke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb secreTTunes: Und ich dachte du wolltest es um 20:30Uhr spielen ... dann kann ich mir den umbau sparen und normal TV gucken heute abend!!! Suche also dann noch mitstreiter die morgen Vormittag (ab 09:00Uhr) Zeit haben für das Hardcore Easter Egg ... mir sind fast alle wege dafür bekannt! Bin fast Prestige2 im Zombie-Modus also nicht unerfahren! Wer Interesse hat kann mich gerne Adden im PSN (ID: secreTTunes) Vielleicht bekommt man ja eine Gruppe zusammen die im Team spielen kann, wäre klasse! Headset von Vorteil !!! ich meinte dich *kopfgreif* Sorry war mein Fehler beim Nick... kommst du on? Bearbeitet 3. Januar 2018 von BukeNukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.