Naruto94 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo Leute, ich suche eine Gruppe für die Zombies Trophy, ich weiss nicht alles bescheid. Hab mir vorhin die Teslakanone geholt und so, bin aber bei den Sicherungskästen hängengeblieben. (Online Random Gruppe war schon auf Welle 20 daher ziemlich schwer zu suchen XD). Ich wäre froh für ein bisschen Hilfe und wenn man mir das zeigt hab ich kein Problem mich schnell anzupassen . PSN: KingFab-o (Jeden Abend on) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hej Leute, neues Update von mir, hab mir alle Videos angeschaut also weiss ich zumindest bescheid laut theorie XD. Wie gesagt würde mich freuen das mit ein paar Leute auszuprobieren. Yo vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hallo, Suche leute für die EE. Weiss bescheid und Headset vorhanden. pls einfach anshreiben oder adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Mas22188: hat jemand Lust die 20 Waves im Prologe zu machen, mit ein bisschen Hilfe ? brauche die trophy auch noch, aber alleine gehts nicht. psn:pollo9989 Du musst einfach immer Runden rennen und sie dicht hinter dir halten und sammeln. Zu zweit war das problem das man sich immer gegenseitig eingekesselt hat. Schau am besten mal Youtube nach da findest du viele Videos darüber, auserdem kannst du Schild immer wieder kaufen und höchstens 3 mal Self-Review. Bearbeitet 26. November 2017 von Naruto94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 hej leute.. noch ein tip für alle die die EE Trophy noch brauchen. Ihr müsst das einfaache EE gar nicht machen, könnt dirket das HC EE machen dann kriegt ihr beide Trophys. War bei mir auch so. Yo haut rein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.